Wie bekomme ich diesen Sound ?

  • Ersteller tomrivers
  • Erstellt am
T
tomrivers
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.11
Registriert
30.01.11
Beiträge
6
Kekse
0
Wie bekomme ich den Sound von diesem Spider Murphy Gang Song "Frauen wollen immer nur das eine" ?
leider habe ich nur ein Demo Song von 30 sec. gefunden, um den Gitarrensound gut zu hören müsste man das Solo hören, ist aber leider nicht drauf.
Vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen mit welchen Effekten ich den Sound hinbekomme.

http://www.amazon.de/dp/B001SP6TL0/?tag=laut-21
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
vibrato von einer gitarre mit tremolo, wahrscheinlich strat
einfach den hebel nach oben und unten bewegen ;)
 
die whammy's sind klar aber der Sound ist vieler tiefer und druckvoller, aber ich glaube nicht daß es eine Bariton ist???
 
vielleicht ein oktaver ?
 
ja könnte auch sein......
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben