Wie findet ihr das?

O
Odi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.22
Registriert
11.10.03
Beiträge
89
Kekse
25
Hi Leute,

ich wollte mal fragen wie ihr meine Stimme findet und ob ich die Töne treffe?

Ich und nen kumpel haben kurz nen teil aus I Miss You gespielt, ich singe die 2. Strophe und den Refrain, ist nur ein Ausschnitt, sagt mal bitte eure Meinung:

 
Eigenschaft
 
da is noch einiges an Übung angesagt....ich finde aber das Lied ehrlich gesagt auch ned Ideal um uns deine Gesangeskünste vorzuführen, obwohl mir das Lied an sich sehr gut gefällt :rolleyes: !
 
also ich hör deinen Gesang leider nicht so gut um das wirklich beurteilen zu können (miese Aufnahmequalität halt) , imho triffst Du aber durchaus die töne und es hört sich ganz ordentlich an!
 
Sorry, ich dachte erst das soll eine Verarschung sein, weil ich überhaupt nur den Bass gehört hab.
Dann hab ich meine Computerboxen aufgerissen ---- ja, da war doch was.
Ich hab's aber nur ansatzweise gehört.

Ich würde sagen, du triffst die meisten Töne.
An der Ausdrucksstärke des Gesangs würde ich allerdings noch arbeiten. Hat noch nicht wirklich einen Charakter und klingt etwas leer (was natürlich mit einer besseren Aufnahme etwas besser zu beurteilen wäre).
 
ich find das es sich gar net so schlecht anhört. Mir gefällt es eigentlich gut. Die ganzen Intonationssachen, die kommen doch eh mit der Übung. Ich find es gut.

mfg Denis
 
Is ganz ok,aber ich finde auch das original net so toll ... nehmt vielleicht mal Metallica´s One ...
 
danke schonma für eure kommentare, ich hab eben ein mikro ins zimmer gelegt (scheissmikro) und easy target von blink 182 gespielt. sagt mal wie euch der gesang da gefällt:



odi
 
Error 404 - File not found ...
 
also
diese Lied ist vom schwierigkeitsgrad denke ich nicht sehr hoch
und nicht gerade geeignet um jemandem etwas vorzusingen
es wird hauptsächlich durch deLOnges Ausergewöhnliche Stimme etwas herausgehoben
aber sonst recht ok
aber mehr stützen im Bauch und etwas atemübungen

und zum 2ten Lied ist zwar nicht besonders viel, ich denke aber das deine Stimme im Punk Rock Bereich sehr gut aufgehoben ist
 
ich hab ma noch eins mit akustikgitarre aufgenommen: there is

wie findet ihr das?



Gruß,
Odi
 
ein recht eintöniges Stück aber die Stimme ist nicht übel.

Gruss
Rolli
 
ich hör gar nix, sorry :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben