Wie findet ihr das?

R
razuM
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.12.11
Registriert
14.03.10
Beiträge
35
Kekse
0
Hallo,
ich habe heute Abend ganz schnell einen Metal-Song komponiert.
Hier der Link:

Der ist noch nicht fertig (sind nur paar Riffs und Solo kommt noch) und aufgenohmen habe ich mit Guitar Pro (wenn ich den Song zu Ende schreibe, dann nehme ich richtig mit Gitarre auf, wird aber noch lange dauern, weil das mein erster Song ist und ich noch keine Erfahrung mit Drums und Bass habe).

Ich würde gern von euch wissen wie ihr das findet. (Ratschläge sind erwünscht)
 
Eigenschaft
 
Jo das wird wohl bald zu sein, kein aussagekräftiger Titel und ausserdem falsches Unterforum!
 
ja höchst skandalös, da is im "schwerpunkt metal" zur abwechslung mal ein thread, der keine idiotien wie "suche derben metalamp, vollröhre, top & box, max 100 euro" enthält und schwupps - rausgemobbt.

:D

EDIT: ach ja, 2 topic: das hört sich doch schon sehr nach metal an ;). hört sich vor allem so an als sei das gar nicht mal so einfach tight (!) zu spielen. das arrangement is gut, also die riffs haben (so weit man das aus ner midi-spur beurteilen kann) wiedererkennungswert und die wiederholungen werden nicht langweilig. viel mehr kann man zu einer einzelnen midi-rhythmus-spur mMn nicht sagen, dafür fehlt da noch zu vieles, was den gesamteindruck erheblich verändern kann. fazit: ich find das is ne sehr gute grundlage für nen guten song, weiter so!
 
Zuletzt bearbeitet:
hätte es mir gern mal angehört...aber der download scheint nicht mehr da zu sein:gruebel:

@supercharger: warum soll das nen falsches unterforum sein? wir sind hier im schwerpunkt metal und da darf/muss doch eigentlich auch über sounds und songs die diesem genre zuzuordnen sind diskutiert und beratschlagt werden.... sorry, nicht bös gemeint, aber ziemlich "unreifer" kommentar deinerseits;)
 
@supercharger: warum soll das nen falsches unterforum sein? wir sind hier im schwerpunkt metal und da darf/muss doch eigentlich auch über sounds und songs die diesem genre zuzuordnen sind diskutiert und beratschlagt werden.... sorry, nicht bös gemeint, aber ziemlich "unreifer" kommentar deinerseits;)

Naja, nicht ganz. Supercharger hat da schon recht. Hörproben gehören nunmal ins Hörproben Forum - Unterforum Metal (da, wo der Thread jetzt ja auch hinverschoben wurde).

Hier sollte es eher um die Hardware, wie Gitarren und Amps, gehen.
 
Ich habe jetzt eine Drums-Spur erstellt: Hier der neue Track mit Drums: http://depositfiles.com/de/files/gze2az2hx
(Ich habe so gut wie keine Ahnung von Drums. Mich würde es aber trotzdem interessieren, wie ihr das findet und wie Oben schon steht Ratschläge sind erwünscht.)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben