Wie findet ihr die Songs?

K
K.U.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.06.13
Registriert
14.10.04
Beiträge
38
Kekse
0
Ort
Dortmund
Eigenschaft
 
da du nach ehrlicher kritik gefragt hast, will ich dir die auch geben:

also ich persönlich find jetzt die stimme nich so berauschend. is mir n bissl zu undeutlich gesungen...
allerdings muss ich auch sagen, dass ich den song- mal rein von gitarristischer sicht betrachtet, nicht schlecht finde. die gitarren und drumms gefallen mir echt gut! von dem wiegt sich die ganze sache doch wieder recht gut auf!

vielleicht kannst ja an deiner stimme noch n bissl arbeiten, aber ansonsten :great:
nicht schlecht leute!


macht auf jeden fall weiter so ;)
 
1. song: gefällt mir gut, die stimme find ich da sogar sehr passend, solo ebenso, genau richtig für den song. schätze mal, dass da einige kritisieren werden, dass es zu eintönig ist, aber ich finds ok.

2. song: für sich gesehen würde ich das selbe sagen wie bei song 1.

ABER (und jetzt kommt die kritik ;)): ich kann jetzt nur aus 2 lieder schließen, aber wenn ich die so höre denk ich mir dass bei euch alles nicht sonderlich abwechslungsreich ist. ich finds wie schon gesagt ok, wenns mal n song lang immer das gleiche ist, man braucht nicht immer übermäßig viel abwechslung, aber ich denke dass man das dann auch bei dem einen song belassen sollte. ich finde die beiden von der struktur her einfach zu ähnlich, macht mal was am bass, der könnte mal ein paar interessantere linien spielen (aber nicht übertrieben verfrickelt!) und dann harmonisch noch ein paar veränderungen, aber auch da muss nicht übertrieben werden.
 
Pah ich kenn deine Band ;-)

Ich mag eure Mucke, aber ich finde es ist halt Live-Musik. Auf ner Platte wärs mir auf Dauer einfach zu eintönig (wurde ja schon erwähnt), aber live geht ihr ja erwiesenermaßen gut ab und daher: Alles subba!

Habt ihr wieder in Schüren aufgenommen? Hier spricht übrigens der Krille a.k.a. deine mudder

Bald, wenn euer Drummer fit ist, dann zocken wir zusammen im MP und schrotten den Laden. Hab ich mir so überlegt ;-)

Schönen Tag noch
 
jojo du auch hier^^,

ja ist wieder mal ne Schüren Aufnahme... sind seit gestern dabei zu mastern, hört sich doch schon sehr anders an, als der Rough-Mix! .... naja bevors weiter geht mit Gigs, brauchen wir erstmal n neuen Gitarristen, im Studio ist es ja zimlich einfach, aber live mit solo und so, wird schwierig.
 
stimme find ich eig. nicht schlecht, is eigener stil... wärt deswegen auch gut geeignet für deutsche songs
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben