Wie geht dieses Flattern? (Miyavi - Survive)

  • Ersteller Onkel_Tom
  • Erstellt am
Onkel_Tom
Onkel_Tom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.03.15
Registriert
18.06.06
Beiträge
48
Kekse
0
hi,

http://www.youtube.com/watch?v=Amx9-sgwbmM

bei 1:52, 2:00, 2:07 und 2:10 spielt der gute herr so ein "flattern". man sieht ihn nicht ganz, aber da er nicht auf den boden schaut und das so kurze momente im solo sind denke ich nicht dass es ein tremolo-effekt ist..?

wie funktioniert das? wie heißt das? :confused:

greets, tom
 
Eigenschaft
 
Ich würde sagen, der steigt auf ein Tremolo Pedal, das diesen abgehackten Effekt liefert.
 
Ich würd auch Tremolo vermuten. Bei 1:52 schauts so aus, wie als würde er auf irgendetwas auf dem Boden stampfen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben