wie heisst diese Technik?

MarcJ
MarcJ
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.06.12
Registriert
05.12.06
Beiträge
73
Kekse
0
wie nennt man das im Metalbereich oft gehörte schnelle spielen von Powerchords?Dabei wird mit dem Handballen anscheinend geblockt und schnell angeschlagen.Wie übe ich das am besten,oder wo kann ich Infos darüber finden?
 
Eigenschaft
 
palm muting lesson bei youtube.com eingeben.
und dann halt mit metronom auf leerseite wechselschlag üben...
metallica oder so zu gemüte führen.
 
besten dank
 
Finde dazu eigentlich Master Of Puppets eine super Übung dazu. Grad das schnellere Abdämpfen. Aber wie mein Vorredner bei Youtube einfach mal eingeben.

Mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben