Wie ist die Stimme?

F
fabiii
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.09.07
Registriert
03.09.07
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo zusammen.

Ich habe auch einen Song unter: http://www.myspace.com/2yearsstillnoname
ist ne selbstgebastelte Demo. Wie ist die Stimme, passt der Gesang oder muss ich da nochmals ran?

Vielen Dank fürs Feedback

Grüsse
Fabi
 
Eigenschaft
 
mei, mei mei...
das klingt mehr wie ein medley aus allerlei songs... von beatles bis nirvana und zwischendurch durch noch was anderes.

die meisten ideen aus dem lied find ich (vom gesang unabhängig) sehr gut. am ende ist es für meinen geschmack allerdings fast zu viel an neuen themen und rhythmen und stilen.

zur stimme... fidn ich auf jeden fall interessant. aber es klingt als würdest du extrem viel energie aufwenden und dabei nur sehr wenig ton produzieren. in der ersten strophe klignt es deswegen sehr gedrückt und gewollt. in der zweiten ist es besse. also ich denke, dass du mit einer etwas besseren technik einen passenden udn guten gesang zur musik erzeugen kannst. aber als finale version würde ich das so nicht stehen lassen.

Hoffe konnte helfe

Robert
 
Ich find den Song zu unstraight... klingt für mich nicht zusammenhängend. Könntet ihr glatt 3-4 Stück draus machen....

Die Stimme ist nicht mein Fall, aber ich mag auch andere deutsche Sänger nicht, die in diesem Stil singen... einfach ne Aversion dagegen irgendwie... Klingt in der ersten Strophe sehr gepresst, in der zweiten immer noch.... ich würd gerne hilfreiche kritik abgeben, aber ich mag diesen gesangsstil halt einfach überhaupt nicht.... sorry ;)
 
Vielen Dank für die Feedbacks...ich muss wohl noch an der Technik arbeiten und dann nochmals aufnehmen...
 
Also die Töne triffst du ja ganz gut, nur klingt es für mich etwas zu "hauchig" und wie die anderen schon sagten, etwas gepresst.
Üben, üben, üben :great:
 
ja das Gepresste in der Stimme würde ich gerne rausbekommen, das ist nicht gewollt. Kennt jemand per Zufall spezielle Übungen, die einem helfen das wegzubekommen...? wie gesagt vielen dank für die feedbacks...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben