Wie ist dieses Angebot ?

  • Ersteller MasteroM
  • Erstellt am
M
MasteroM
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.10.12
Registriert
13.10.04
Beiträge
15
Kekse
0
Ich habe eben bei Ebay auf der Suche nach meiner neuen Gitarre das hier entdeckt:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=84678&item=3773293038&rd=1&ssPageName=WD4V

was haltet ihr von der Gitarre und dem Amp (die 312er Paci hab ich in kaum einem Shop gefunden) und wieviel würdet ihr für dieses Set ausgeben ?

Ich sollte dazu sagen, dass dies meine erste E-Gitarre währe und ich bisher nur Akkustik Gitarre gespielt habe.

Währe euch für schnelle Hilfe sehr sehr dankbar

MasteroM
 
Eigenschaft
 
Bisher noch ein sehr gutes Angebot. Am besten du schaust unter google wo du die Gitarre findest und guckst wie teuer sie ist.
Aber der Verstärker und die Gitarre sind im allgemeinen perfekt für den Anfang!

[EDIT]Zumindest die Gitarre und der Verstärker sind für den Anfang perfekt!
 
danke erstmal, gibts sonst noch andere die mir vielleicht weiterhelfen können ? die vielleicht sogar die Gitarre kennen ? Denn online und über google finde ich die leider nirgends ;(
 
da es nur noch ein paar stunden sind

*schieb*
 
Also für den blutigen Einstieg ist das Set sicher nicht schlecht. Wenn du merkst, dass dir E-Gitarre nicht liegt hast du wenigstens dann nicht so viel Geld ausgegeben.
 
die gitarre ist ein wirwklich gutes ding, auf jeden fall schon mehr als nur ein billiges einsteigerinstrument. der verstärker ist für den anfang vollkommen ausreichend, nichts tolles aber auch nix schlechtes.
 
schnapp sie dir - was besseres für den anfang findeste wohl schlecht, vor allem für die 123€ (momentan)

:)
 
ich danke allen recht herzlich die mir bei meiner Entscheidung geholfen haben.

Ich habe das Ding für ca. 200€ ersteigert und freue mich nun auf die Ankunft
 
hast ein verdammt gutes schnäppchen gemacht.... viel spaß damit :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben