wie ist dieses set ?

  • Ersteller man-o-steel-man
  • Erstellt am
dort ist es recht günstig
nur hier: da kommt das shipping drauf und taxes... glaube 20% einfuhrzoll?
 
selbst wenn shipping 200 dollar (160 euro schätz ich) kostet ist das noch billig

wegen den einfuhrgebühren bin ich ja noch am forschen
 
ich vermute ehrlich gesagt, dass shipping die 200 dollar überschreiten wird ;)
glaube irgendwas von 20% einfuhrzoll gelesen zu haben, guck mal im drummerforum.de da wurde schon öfter über us importe geredet.
 
Naja, mir persönlich gefällt das Finish nicht. Aber wenn es dir gefällt, ist doch okay. Hast du zumindestens mal was "Anderes". ;-)

Zu OCDP kann man hier im Forum schon was lesen. OCDP baut solide Sets, Finishs sind nicht jedermanns Sache. Die Sets sind halt typische ami-custom Schlagzeuge mit Kellerkesseln, klingen also auch nicht schlecht.
Ob es dir der Aufwand und das Geld wert ist, musst du letzendlich wissen. Der Preis der Auktion ist zumindestens okay.

Du solltest eventuell noch die Trommelgrößen bedenken, ich finde sie gut, nur sind solche relativ großen Trommeln auch nicht für jeden bestimmt.

Nur musst du auch eins bedenken, wenn du nicht unbedingt genau dieses Schlagzeug haben willst, bekommst du hier in Deutschland auch gleichwertige gebrauchte Sets für das Geld.

Jetzt kommt halt auch natürlich diese ganze Ausland-Bestell-Thematik ins Spiel. Dazu kann man auch im Forum ne Menge lesen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben