Wie kriege ich es hin keinen Sound beim tunen zu haben?

  • Ersteller lead singer
  • Erstellt am
lead singer
lead singer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.09.09
Registriert
09.10.04
Beiträge
237
Kekse
4
Ort
Wesel
Servus,

bin heut ein stolzer Besitzer eines Fender Bodentuners geworden. Nun ist das ganze ja schön und gut, klappt auch fein, aber ich würde gerne auch silent tunen. Das heißt einfach auf dat Ding treten und es kommt nichts mehr ausm Amp und ich kann tunen ohne dass man es merkt. Wie funzt dat?

Bis denne und danke schonma ... :great:
 
Eigenschaft
 
Hat das Pedal denn nicht 2 Ausgänge?
Normalerweise ist das so, einer lässt das Signal durch, der andere schaltet auf Stumm.
 
So schnell kann man Antworten finden, DANKE!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben