Wie kriege ich so einen Sound hin ? --Sound Beispiel--

  • Ersteller TiGu !!!
  • Erstellt am
TiGu !!!
TiGu !!!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.17
Registriert
13.01.06
Beiträge
830
Kekse
134
Ort
Gleidingen
Eigenschaft
 
Hm, ich würde mal sagen, auf jeden Fall Disortion, Tap-Delay, Reverb und so n Ding was die Stimmhöhe verändert. Wahrscheinlich auch noch ein EQ dahinter.

War das eher Neugier oder hast du ne konkrete Anwendung dafür? Soll die in echtzeit sein?
(Oder wie Ferris MC sagen würde: live und direkt? :D )


MfG, livebox
 
*gg*

ja also das sollte in Echtzeit sein, so das man mit der modifizierten Stimme sprechen kann.

Gäbe es denn genauere Geräte empfehlungen oder sogar Einstellungen ??

eigentlich isses eher neugier, aber mal sehn ... für bestimmte shows würd ich sowas mal gerne realisieren, allerdings nur, wenn man sich das leisten kann ...

mfg
 
*staubwegpust*

Hast du inzwischen eine Lösung gefunden?

Lg Lukas :)
 
Hm, ich würde mal sagen, auf jeden Fall Disortion, Tap-Delay, Reverb und so n Ding was die Stimmhöhe verändert. Wahrscheinlich auch noch ein EQ dahinter.

Distortion muß garnicht mal sein.
Auf jeden Fall krass EQed, Delay, Dopplung, Pitch-Shifter. Letzteres ist das wichtige dabei.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben