wie macht er das ?

Dieses Thema im Forum "Spieltechnik, Lernen, Bücher" wurde erstellt von king_manni, 23.12.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. king_manni

    king_manni Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    01.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    hallo liebes board :)

    hab mir grad das video angeguckt und ich fand das echt verblüffend wie der sänger das bei 1.27 - 1.32 mit dem plektrum gemacht hat. ich find die technik ziemlich praktisch nur ich hab keine ahnung wie er das gemacht hat :X

    hoffe ihr könnt mir helfen

    http://www.youtube.com/watch?v=Uy8uDRw_J8M&feature=related
  2. GEH

    GEH MOD A-Saiteninstrumente

    Registriert seit:
    10.2007
    Beiträge:
    12.609
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    36.215
    Dieser Thread wurde von der Moderation geschlossen.

    Grund: Kein aussagekräftiger Titel.
    ( Interessanter Thread: Warum aussagekräftige Threadtitel? )

    Bitte sende einem Moderator einen aussagekräftigen Threadtitel zu, um den Thread wieder zu öffnen.

    Das Moderatoren-Team
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen