Wie macht ihr beats?

Z
ZMF
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.07.11
Registriert
15.02.10
Beiträge
32
Kekse
0
Mal eine allgemeine frage:
Wie macht ihr beats? programme,geräte??
mfg
ZMF
 
Eigenschaft
 
BRAVO
danke es ging mir nicht um ne anleitung sondern um eure erfahrungen.
WOMIT IHR AM LIEBSTEN ARTBEITET
aber DANKE
 
was bringt Dir diese information?
 
Was bringt es dir zu wissen mit welchem Kram andere arbeiten? Gibt viele Möglichkeiten. Welche davon DIR liegt, kannst du nur selber herausfinden. Gibt Programme wie Ableton, Fruity, Reasons, Cubase die mehr oder weniger das gleiche können. Was für Equip du noch brauchst, hängt von der Art deiner Musik und deinen Fähigkeiten ab.

Edit: Mein Mentor war schneller ^^
 
was es mir bringt?
es hilft mir damit ich mich fehlern hüten kann oder einen einfacheren weg für etwas finde.
aber klar ist so eine so simple frage viel zu einfach für euch und muss kompliziert beantwortet werden.
Anstatt das man einfach nichts schreibt oder antwortet (z.B: hi , ich nehm fruity loops es ist aus dem und dem grund besser als reason oder schlechter.) muss man billig drauf rumhacken und dem typen nachplappern der die antwort vor einem hat.

Gruss ZMF
 
es ist einfach so, dass es nicht DAS programm gibt...

es ist das selbe als ob du fragen würdest: "welches ist das beste musikgenre ?"

find dich gefälligst mit der antwort ab die dir leute mit mehr ahnung geben !
 
muss man billig drauf rumhacken und dem typen nachplappern der die antwort vor einem hat.

Wollte dir eigentlich ne Antwort mit ausführlicher Erklärung des oben genannten schreiben, aber nun bin ich plötzlich demotiviert... woher das nur kommt...
Ps: Vergleich mal die Uhrzeiten wann unsere Posts geschrieben wurden.
 
ja hab ich gesehn
ganz erhlich: ich hab nicht nach DEM programm gefragt es hat mich einfach interessiert womit ihr arbeitet
 
Es fehlen grundlegende Informationen. Bis du Anfänger oder hast du bereits Erfahrung? Welches Genre möchtest du produzieren ("Beats"=Hiphop?) ... Wenn ja bedeutet bei dir "Beats" nur die Drums , der Track ohne Vocals oder das Ergebnis mit Vocals ect... Werde mal etwas präziser.
 
also hör mal.
ich suche nicht nach einer varante für mich.
ich habe von anfang an einfach eine allgemeine frage gestellt weil es mich interessiert hat wie andere arbeiten.
ich muss also nicht angeben was ich mache, da es ja sowieso keinen einfluss auf deine atnwor haben würde.
die frage war: wie macht ihr beats, nicht wie soll ich beats machen
ok?
mfg ZMF
 
ich habe von anfang an einfach eine allgemeine frage gestellt weil es mich interessiert hat wie andere arbeiten.
dann wird das ggf. ein langer thread, denn jeder arbeitet anders. ich für meinen teil sehe es nicht ein, meine libraries, an deren zusammenstellung ich lange gearbeitet habe, einfach so zu posten...

interessant finde ich, was das wieder im dj-sub verloren hat (djing != producing), aber wir wollten ja eh seinerzeit 'ne liveact/producing ecke einrichten... worum sich bislang keiner gekümmert hat.
 
also hör mal.
ich suche nicht nach einer varante für mich.
ich habe von anfang an einfach eine allgemeine frage gestellt weil es mich interessiert hat wie andere arbeiten.
ich muss also nicht angeben was ich mache, da es ja sowieso keinen einfluss auf deine atnwor haben würde.
die frage war: wie macht ihr beats, nicht wie soll ich beats machen
ok?
mfg ZMF

Entschuldige, dass ich dir eine umfangreichere Antwort geben wollte und dazu Hintergrundinfos wollte, aber du bist mir einfach zu dumm. Bin raus aus dem Thread. Sieh zu, wie du selber klar kommst.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben