Wie nennt ihr euren Bass

  • Ersteller böhsesblut
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
böhsesblut
böhsesblut
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.05.07
Registriert
29.04.07
Beiträge
8
Kekse
0
Ort
Bad Oldesloe
Einige sind ja so bekloppt und geben ihren Bass einen Namen! Wie nennt ihr euren Bass ???

:confused::cool:
 
Eigenschaft
 
manche haben auch bekloppte freundinnen die den bässen ihres männlichen kumpanen namen geben. meiner bekam ja tatsächlich den namen "jeanie" aufs auge gedrückt ... aber gut, der ist ja nicht ganz so fies dieser name. schlimmer wäre ja dieter, oder wolfgang. (also schlimm für einen bass versteht sich ;) )
 
Gute Frage. Da ich voraussichtlich meinen ersten eigenen Bass bald bekomme, müsst ich mir ma Gedanken machen^^

Etwas mit F...
 
Daher frag ich ja hole morgen mein Baby ab und hab noch kein Namen für das gute Stück !

Bin im übrigen mal gespannt wie sein Meister sich gibt ( Also ich)

bin nemlich noch total unerfahren und kann kein bisschen Bass aber man kanns ja mal versuchen !
 
Also meine Gitarre heißt Josefine, manchmal auch Miranda. Aber irgendwie konnt ich bei meinem Bass nie so richtig entscheiden...:rolleyes::D
 
hätte da paar die mir in Gedanken schwiegen .....

Don, Black Pearl ( dabei ist mein Bass nicht ganz Schwarz ) , Crown, Chelly ,
Casy ....

Aber irgendwie ??? Hm der Kniff fehlt mir noch !


So nen Name sollte gut überlegt sein !
 
Dann kann ich sie auch gleich Angela merkel nennen !
 
Mein Hauptbass nenn ich Mausebein/Mausebeinchen und den anderen ganz schnöde Jolana...
 
meine(r) heißt ganz einfach schatzi(mein t-bird ist eine sie)
meine gitte jaqueline, aber richtig q so wie quelle, quasi deutsch ausgesprochen also: ja(so wie nein) que(kwe) line.....
und jaqueline wird richtig dreckig behandelt, damit dass Selbstbewusstsein von meinem schatzi nicht leidet:D
die von meinem gitarristen heist wechselweise helga, olga oder berta, dieses biest:p
lg,
dom
 
Quähl Ihn .. statt Kweline hehe !

bei Helga kommen mir Lausitzring gedanken hoch

Biest auch nicht übel !
 
Meiner wird 'Murphy' genannt :)
 
Ich nenn ihn ganz liebevoll "baby"...meiner freundin gefällt das nicht so sehr, aber nachdem wir ein offens Gespräch zwischen Bass, Freundin und mir geführt haben und ich ihr versichert habe, das ich sie nicht mit meinem baby betrüge und hintergehe hat sie es akzeptiert:rolleyes:
 
Nö.... bin ja selber nen bekloppter der nach nen Namen sucht außerdem Vorschläge doch immer gerne rein .... !

Wie findet ihr den Namen Maggi für einen Bass !
 
also bekloppt bin ich nicht.....
der Bassist führt eine innige Beziehung zu seinem Instrument, demnach ist es doch auch
eine logische Konsequenz, dass man dingen, die viel Zeit kosten, die einen zum Schwitzen bringen,
die einem so manches mal ein leeres portmoney, aber ein Stolzes und erfülltes Herz bescheren, auch einen Namen gibt.
da ich nicht vom andern Ufer bin, bekommt mein Bass natürlich einen weiblichen Namen.
Somit heißt mein neuer ATK300 "Amelia".

mfg
metalkopf
 
böhsesblut;2225352 schrieb:
bei Helga kommen mir Lausitzring gedanken hoch

haha, geil das hat ich total vergessen, dann is der thread doch nich ganz sinnlos ;) helga war schon cool :D

ahja mein bass heißt stingry der andere preci die klampfe pacifica und die andere western, iwie unkreativ aber egal

grüße User_MG
 
Alles schonmal dagewesen...

Und damit ist dieser hier dicht... mal sehen, wie lange der andere offen bleibt, wenn da dann auch in der Geschwindigkeit weitergespammt wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben