Wie nutzt du das Musiker-Board?

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am

Ich nutze das Musiker-Board mit folgender Technik:

  • Desktoptechner, großer Bildschirm

    Stimmen: 59 71,1%
  • Notebook

    Stimmen: 59 71,1%
  • Ultrabook

    Stimmen: 6 7,2%
  • Tablet-Rechner im WLAN-Netz

    Stimmen: 21 25,3%
  • Tablet-Rechner mobil

    Stimmen: 8 9,6%
  • Smartphone im WLAN-Netz

    Stimmen: 29 34,9%
  • Smartphone UMTS

    Stimmen: 29 34,9%
  • Smartphone LTE

    Stimmen: 12 14,5%

  • Umfrageteilnehmer
    83
  • Umfrage geschlossen .
Johannes Hofmann
Johannes Hofmann
Alterspräsident
Administrator
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
18.08.03
Beiträge
28.184
Kekse
124.504
Ort
Aschaffenburg
Es geht darum, dass wir einige Entscheidungen für die Zukunft treffen müssen und daher gerne wüssten, mit welcher Technik ihr das Musiker-Board nutzt. Wir wollen die Technik zeitgemäß halten, so dass sie nicht veraltet, aber auch nicht durch zu abgefahrene Technik-Gimmicks User ausschließt.

Bitte kreuzt an, mit welcher Technik ihr das Musiker-Board maßgeblich nutzt oder künftig nutzen möchtet (wobei dieser Zukunftsaspekt an sich wichtiger ist, als der momentane Zustand).

Mehrfachauswahl ist möglich.
 
Eigenschaft
 
Schade, dass die ich die inzwischen geschlossene Umfrage verpasst habe. Ich als MB-Begeisterter, Computer-Junkie und häufig mit öffentlichen Verkehrsmitteln Reisender hätte die folgenden fünf Techniken anzugeben gehabt: Desktoptechner, großer Bildschirm; Ultrabook; Tablet-Rechner im WLAN-Netz; Tablet-Rechner mobil; Smartphone UMTS.

Beste Grüße
Dieter
 
Schade, dass die ich die inzwischen geschlossene Umfrage verpasst habe.
ja schade, habe ich auch eben erst gesehen.
Vier Wochen ist etwas kurz für so eine Umfrage, drei Monate wären besser gewesen.
 
Bin zwar auch erst jetzt auf den Thread gestoßen, denke aber, dass er seinen Zweck auch ohne meine Abstimmung erfüllt hat. ;)
 
Ich nutzte ... es via Smartphone LTE über Tapatalk :(
Seit dem Responsive Design bin Ich nur noch Ungern hier...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass die ich die inzwischen geschlossene Umfrage verpasst habe.
Es ging uns nur um einen halbwegs repräsentativen Schnitt. Uns ist schon klar, dass der Anteil von LTE steigt und der von UMTS sinkt.

Letztlich hat uns diese Umfrage aber schon sehr geholfen, weil wir danach in etwa wussten, wie viele Daten wir zB in dem Design für Smartphones versenden können, ohne dass das bei den Usern zur Qual wird.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben