Wie Schlagzeug farbig beleuchten?

Er könnte sich doch ein Lichtpult mit der "Tab Sync"-Funktion anschaffen, wo er dann kurz bevor es mit dem Lied los geht schnell drei mal im Takt draufdrückt und schon läufts.
 
Er könnte sich doch ein Lichtpult mit der "Tab Sync"-Funktion anschaffen, wo er dann kurz bevor es mit dem Lied los geht schnell drei mal im Takt draufdrückt und schon läufts.

Zum Beispiel.
Oder mittels Fadtime eine langsame Überblendung schaffen und ein Chaser ablaufen lassen.
 
Du hast doch geschrieben du willst es auch für live haben, oder?

Der Lichttechniker wird dich umbringen, wenn du ihm in sein Setup mit irgendwelchen Blauen Funzeln reinleuchtest.

Du fragst bei nem Gig einfach freundlich, ob du 2 Par von vorne oder hinten auf das Set haben kannst, sowas wirkt aber auch nur bei ner Ballade. Und wenn nunmal Grad die Bühne in Rot getaucht wird mir Par, dann sieht man von dem Blau eh nix, oder es passt nicht dazu.

Was optisch sehr geil ist, wenn man von hinten mit 2 Profil Scheinwerfern das Drumset aufs Korn nimmt, dann hat man einen sehr schönen Lichtkegel, bei aureichend Nebel.

Ansonsten schnappste dir 2 Led kannen für zu Hause und bist glücklich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben