Wie schwer ist Trompete spielen?

  • Ersteller Schwammkopf
  • Erstellt am
Alle meine Entchen hab ich auf jeden Fall schon mal hinbekommen.)
Das würde ich stark bezweifeln!! Ich habe eine Probestunde Trompete gehabt und habe einen halbwegs erträglichen Ton herausgebracht. Deswegen werde ich jetzt auch mit Klari anfangen, weil ich für Trompete viel zu ungeduldig bin. Aber da ich mir nicht direkt eine Klari kaufe, kann ich ja sonst wenn mir Klari nicht gefällt immer noch auf Trp umsteigen
 
@janole28
Der vor dir zitierte Beitrag ist mehr als stolze 12 Jahre alt und der Hobbykollege wurde seit über 3 Jahren nicht mehr im Forum gesehen, eine Stellungnahme / Diskussion wird da mehr als schwierig. :nix:

Gruß Claus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben