Wie sieht ein EPK aus?

von .s, 18.08.10.

  1. .s

    .s rec_mod

    Im Board seit:
    12.03.06
    Beiträge:
    12.992
    Zustimmungen:
    1.466
    Kekse:
    36.561
    Erstellt: 18.08.10   #1
    Hallo. Weiß nicht ob die Frage ins OT gehört, aber woanders gibt es so richtig kein Media-Bereich.

    Ich bin gerade dabei ein EPK (Electronic Press Kit) zu erstellen. Sodass man, wenn man Email Bewerbungen schreibt, einfach einen kleinen Text schreibt, und anschließend einen Link auf eine, nur von dort erreichbare, Internetseite hat, wo der Veranstalter drauf klickt, und dort Sachen wie Bandbeschreibung, Bilder, MP3s, Pressereviews, weiterführende Links zu Myspace, Facebook etc vorfindet, um sich von der Band ein genaues Bild machen zu können.

    Könnt ihr mir ein paar Tipps dahingehend geben, vielleicht sogar fertige Beispiele, wie das ganze auszusehen hat?

    Ps: gibt es dafür noch andere Namen? Ich kenne nur diesen, aber finde nicht wirklich was per SUFU dazu...:o
     

Diese Seite empfehlen