Wie soll ich meine Gitarre auf den Winter vorbereiten ?

  • Ersteller Gast196495
  • Erstellt am
G
Gast196495
Guest
Hallo :)

Also bei uns sind die Temperaturen mittlerweile rapide Gefallen (oft schon minus Grade) und da wollte ich natürlich Fragen:

Was kann ich machen, damit meine Gitarre möglichst wenig Schaden davon trägt ?

Also ich habe sie so gut wie immer in meinem Zimmer in einem Koffer. Raus gehe ich nie und selten in unserem Keller der auch Gas beheizt ist. Dann fahre ich damit zu meiner Band, wo sie dann auch so zu sagen im Keller in einem Koffer aufbewahrt wird.

Wie kann ein Halsbruch (wenn es so heißt) entstehen, und wie kann es bei meiner Gitarre passieren ?

Es ist eine Epiphone Les Paul.

Noch ne kleine OT Frage:

Ist es normal, das die PU Kappe sich bewegt, wenn ich leicht drauf drücke ?

Mit freundlichen Grüßen

Luca
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben