Wie verkaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nagash
Nagash
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.10.15
Registriert
08.05.05
Beiträge
801
Kekse
79
Ort
Bonn
Da ich für ne neue Klampfe spare , verkauf ich in den nächsten wochen meine getunte B.C.Rich Bronze ( http://home.arcor.de/stormblast/gitarre/warlock/ ) bei eBay.

Was meint Ihr , bekomme ich mehr geld raus ,wenn ich die beiden teueren pickups ausbaue und alles einzeln verkaufe ( bridge: Seyour D. Sh-10 full shred 90 €, neck : Shadow Sh680 hard rock 45€ und halt die Gitarre ohne die PUs) ??

MfG , Niko
 
Eigenschaft
 
Saladi
  • Gelöscht von Hans_3
  • Grund: Spam
würde schon sagen, dass es besser wäre die PUs auszubauen.viele leute suchen gute PUs aber net alle wollen eine warlock...die werden die warlock auch mit den normalen PUs kaufen wenn die unbedingt ne warlock wollen.
ich würde alles einzeln verticken!
 
Also ich denk mal die PUs wirste einzeln schon los, und vermutlich kommt dabei auch mehr raus als wenn du sie in der Gitarre lässt. Aber ich hab halt meine Zweifel ob sich 'ne Gitarre ohne PUs verkaufen lässt. Kannste die originalen nicht wieder reinlöten? :confused:
 
Ich würde sie ausbauen!

Bau dann doch die Alten rein, falls du sie noch hast.

Ich persönlich habe selber mal die Erfahrung gemacht, dass die Gitarre trotzdem guter PU sehr günstig weggeht!

Habe mir damals ne Marathon Pro Series R. Rhoads (saugeile Serie von Marathon) mit OBL Tonabnehmern für 110? gekauft!
Die PUs allein waren mehr wert! :D
 
dito...mach die PUs raus und bau die alten wieder ein, das rechnet sich bestimmt!
 
fetty schrieb:
Also ich denk mal die PUs wirste einzeln schon los, und vermutlich kommt dabei auch mehr raus als wenn du sie in der Gitarre lässt. Aber ich hab halt meine Zweifel ob sich 'ne Gitarre ohne PUs verkaufen lässt. Kannste die originalen nicht wieder reinlöten? :confused:

öhm....schon vertickt :D
 
Naja , aber denek , dass sie auch ohne PZUs gut weggeht , weil manche Bastler halt auf Widow formen stehen.
Im amerikanischen eBay gehen die Hälse und die bodys weg , wie warme Semmeln ^^
 
Nagash schrieb:
Naja , aber denek , dass sie auch ohne PZUs gut weggeht , weil manche Bastler halt auf Widow formen stehen.
Im amerikanischen eBay gehen die Hälse und die bodys weg , wie warme Semmeln ^^

Dann ist ja alles geklärt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben