Wie viel ist meine Höfner Gitarre wert?

B
Brego
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.10
Registriert
18.01.10
Beiträge
4
Kekse
0
hallo erstmal,
freunde von mir haben vor kurzen ihren keller aufgeräumt und dabei eine gitarre gefunden, da sie sich selber nicht fürs gitarren spielen interesieren habe ich sie bekommen. Ich habe lange im internet rechachiert und nichts über die gitarre heraus gefunden. Nun wollt ich fragen ob jemand von euch weiß wie wertvoll sie ist.:confused:

Merkmale: -unten auf der gitarre ist ein goldener höfner schriftzug
-in der gitarre ist ein schwarzer auf kleber wo drauf steht "Made in Germany" und "Made by Höfner Anno 517"

Ich bedanke mich jetzt schon für eure antworten


P.S. Es ist auf jeden Fall eine Konzertgitarre
 
Eigenschaft
 
Ohne Bild geht da nichts ;)
 
Solche Beiträge bitte hier rein:

https://www.musiker-board.de/vb/gitarrenmodelle/295728-sammelthread-zur-wertsch-tzung-gitarren.html

Ohne Bilder wird man das nicht bewerten können. Von Höfner Gitarren habe ich keine Ahnung.

Jedoch irgendwie kommt mir der Aufkleber "Made by Höfner Anno 517" komisch vor. Damals gab es weder Aufkleber noch Deutschland (Germany).

Da fällt mir gerade eine Frage ein: ab wann werden eigentlich die Heute üblichen Konzert/Westerngitarren gebaut?

LG
Thomas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben