Wie viel kostet eine Aufnahme in den Abbey Road Studios?

  • Ersteller lukas2148
  • Erstellt am
L
lukas2148
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.12
Registriert
08.03.11
Beiträge
79
Kekse
0
Hat irgend jemand eine Ahnung wie viel ein Aufnahme in den Abbey Road Studios in London kosten dürfte? Bzw. wie viel pro Stunde...

Das sollte ja nicht ganz billig sein.

Danke,
Lukas
 
Eigenschaft
 
Hi Lukas, willkommen im Musikerboard!
Deine Frage kannst du dir ganz einfach beantworten lassen:
Kontaktinformation Abbey Road HP schrieb:
Contacts:
Colette Barber
Abbey Road Studios
Tel: +44 (0)20 7266 7000
bookings@abbeyroad.com
Du solltest deiner Anfrage aber anhängen, um welches der 3 Studios (+Penthouse) es sich handeln soll...

Gruss
TheMystery
€: Juhu, 2ter;-)
 
Ich weiß ich kenne die Nummer, aber da es nur Interesse von mir ist wollte ich nicht gleich dort anrufen.
 
Wir auch nicht;)

Vermutlich hat noch kein Musikerboard-Benutzer dort aufgenommen, so dass er es Dir sagen könnte.

Banjo
 
vermutlich kann man für einen Tagessatz schon ein kleines, gutes Homestudio einrichten :D
 
Nicht aktuell aber es waren wohl mal 230 Pfund/h für Studio3 ohne Ing.
Hab ich aber nur mal so am Rande mitbekommen, keine Ahnung wie's heute aussieht oder ob der Preis jemals gestimmt hat. ;)
 
Die Listenpreise zahlt auch in der Abbey Road kaum jemand. Ich wette das Studio 3 schon ab etwa 1000€ am Tag zu haben ist, vor allem wenn man einen guten Draht zu denen hat Kommt natürlich auch drauf an wie lange man sich da einsperrt, für einen Tag wird's natürlich teuer aber bei 3 Wochen kommen die einem bestimmt entgegen. So gut geht's denen auch nicht mehr ;)
 
Das es üblicherweise Rabatt bei längeren Buchungen gibt ist bestimmt richtig und bestimmt wäre jeder Musiker und Studio-Nerd seeeehr gerne mit jemandem von der ARS-Besatzung befreundet um mal eben vorbeischauen und was aufnehmen zu können, aber ich glaube so viele "Freunde" verträgt kein Mensch :)
 
Pfeife
  • Gelöscht von livebox
  • Grund: Board-Regel #8?

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben