Wie viele Instrumente spielt ihr?

  • Ersteller Korittke
  • Erstellt am

Wie viele Instrumente spielt ihr?

  • 1

    Stimmen: 196 28,9%
  • 2

    Stimmen: 193 28,4%
  • 3

    Stimmen: 149 21,9%
  • 4

    Stimmen: 73 10,8%
  • 5 und mehr

    Stimmen: 68 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    679
K
Korittke
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.07.09
Registriert
21.11.04
Beiträge
524
Kekse
156
Es gab die Umfrage bestimmt schonmal, aber egaaal..! Neue Informationen sind immer gut.

Spielen heißt in diesem Zusammenhang

- Ihr müsst das Instrument besitzen
- Ihr müsst mehrmals die Woche üben

Alles andere zählt nicht!
Es zählt jeweils nur eine Gattung von Instrument. E- und A-Gitarre zählen z.B. zusammen als 1 Instrument.

Ich spiel E- und A-Gitarre und Keyboard. :rock:

Edit: Hab die Umfrage vergessen:(. Wär nett wenn man die noch einfügen könnte ://
 
Eigenschaft
 
Schlagzeug tritt Popo :)
 
Einfach only E-Gitarre und A-Gitarre.
Ach ja vieleicht ein 2tes das ich spielen will wäre Schlagzeug mal sehen obs jemals dazu kommt ;) Kann noch ein bisschen Bass spielen (aber is ja nicht so schwer.... *duck*...wenn man schon Gitarre kann) :D
 
Eins --> E-Gitarre
 
Swissmetaler schrieb:
Kann noch ein bisschen Bass spielen (aber is ja nicht so schwer.... *duck*...wenn man schon Gitarre kann) :D
welch eine frechheit ;)
 
Ja die Gitarren halt :x E und A und
*Trommelwirbel*

Das Heavy Instrument schlecht hin -> Ukulele
 
egitarre, etwas bass und früher noch mandoline.
 
Nach deinen gesetzten Kriterien:

-Gitarre (E- und A-)
-Schlagzeug
-Bass
-Keyboard
-Flöte.. :D :great:
 
Keyboard und E-Gitarre
Ach und ich singe (zählt das ?).
Wenn ich Zeit, Geld und Platz hätte, würde ich noch E-Bass, Schlagzeug, Klavier, Spanische (klassische) Gitarre spielen.
 
sax und harp

mal keine gitarre.

styce
 
E-Gitarre.

E-Bass spiel ich immer im Musikgeschäft :D.
Eine Mundharmonika fliegt hier auch noch rum. Die wird aber nicht mehr benutzt...genau wie die Blockflöte :D
 
-E/A-Gitarre
-Schlagzeug
-Klavier
-Keyboard
 
E Guitar/A Guitar
Bass
Drums
Klavier/Keyb
 
E-Gitarre
Klavier
Rassel
 
Bass (wer das mal richtig anfängt, kommt net los..), A-Gitarre nicht mehr ganz so häufig wie früher (mein erstes Instrument :D), E-Gitarre, Harp auch net mehr ganz so häufig... was ich gern mal ausprobieren würde wären Drums (allein, weil die mir songwriterisch die meisten Probleme bereiten...)

Gesang brauch ich gar net probieren, bei meiner Stimme.. und für meinen Kindheitstraum Saxophon hab ich viel zu wenig Puste ;)
 
E-Gitarre, A-Gitarre, Bass, Blockflöte früher mal
 
E-und A-Gitarre
Drums
manchmal ein bissel bass auf dem bass des bassisten :great:
 
ich hab damals auch versucht a-gitarre zu lernen. Hatte nen lehrer und konnte sogar so n einfaches lied. Aber ich hab gemerkt das es nix für mich ist.

styce
 
Oh hab bewertet bevor ich gelesen hab
Spiel eigetlich nur E und A Gitarre

hab aber noch ein Keyboard rumfliegen aus alten Zeiten
(wird aber nur selten gespielt)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben