Wieder was neues

  • Ersteller robin91
  • Erstellt am
R
robin91
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.12
Registriert
10.02.07
Beiträge
43
Kekse
19
Ort
Datteln
jo hab wieder was neues gemacht und bin auf zufrieden damit bis auf das outro, das gefällt mir noch nich so.. Für Kritik , Vorschläge usw bin ich wie immer offen und dankbar :D
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • blub.gp5
    34,6 KB · Aufrufe: 158
  • blub.gp4
    21,8 KB · Aufrufe: 157
sry aber nee, das is iwie komisch alles, besonders der kurze teil vorm schluss wos erst abrupt leise wird , dann lauter dann wieder leiser und dann is schluss!? also und nen bissel viele wiederholungen sind drin und es fehlt einfach die power, und für mich klang es auch so als wenn der bass an manchen stellen nicht passt, sollte ich falsch liegen sry!aber die melodie hat was:)
lg
 
hmhh...ich find das Teil echt interessant ... ein, zwei Wiederholungen sind überflüssig...aber ansonsten...hat das irgendwie was. ich kanns nicht so recht beschreiben.

Was für nen Gesang stellst du dir dadrauf vor ? ... ich denke irgendwie gerade an Rage Against The Machine

@Chris: Der Bass passt auf jeden Fall. Und das am Ende soll wohl einfach nur ne kleine Spielerei sein. Das Lied is eigentlich schon zu Ende aber dann hört man ganz leise nochma ein Thema des Songs. Sowas machen viele "große" Bands auch auf Platten solche netten Gimmicks...

lg strongtone
 
Gesang hab ich mir noch nich so gedanken drüber gemacht.. aber mit ratm is ne gute idee.. danke für lob kritik usw mit den wiederholungen werd ich nochmal gucken :)
 
also ich find das jetz überhaupt nicht pralle. ehrlich gesagt sogar recht einfallslos. bis auf die drums. die passen in die art musik.
wenn ich drüber nachdenke, erinnert mich das ding an die foo fighters :great:
naja, wenns gefällt, is gut, mein ding isses aber nich ;)

grüße aus südbaden
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben