FYI Willkommen hier im "neuen Board"

  • Ersteller cello und bass
  • Erstellt am
cello und bass
cello und bass
Mod Streicher/HipHop
Moderator
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
04.12.06
Beiträge
10.953
Kekse
68.076
Ort
Sesshaft
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Auch von mir geht an dich Cello & Bass stellvertretend für das ganze Admin- und Technikteam Dank für den Umzug. Sich so etwas ohne unmittelbaren Zwang anzutun zeugt davon, dass hier langfristig die Standards hoch gehalten werden und das ist super so!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich finde es klasse, dass ihr euch für uns so ins Zeug gelegt habt um den hohen Standard des Musiker Boards noch weiter zu steigern und für die Zukunft fit und ausbaufähig zu machen.
Es war und ist noch ein riesen Akt, den ihr bisher echt toll gemeistert habt.
Vielen Dank und meine Hochachtung!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Naja, wir Mods hatten nicht sooo viel zu tun, das ist schon die Aufgabe der Hauptamtlichen gewesen - die Hofmänner leben vom MB (so ich es richtig weiß und haben es ja auch so groß gezogen). vB (die alte Forumssoftware) muss wohl von Seiten der Softwareentwickler schlecht gepflegt gewesen sein und machte immer mehr Bugs - xF (die neue Software) scheint z.Zt. mehr Zukunft zu haben. Viele (große und internationale) Foren haben schon zu xF gewechselt.

Die Migration selber scheint ja zu einem großen Teil geklappt zu haben :)

Die fett gedrucken Themen sind für die Boardsoftware scheinbar noch relativ jung und du hast sie (hier im neuen Board) noch nicht gelesen. Irgendwo in der obersten Zeile gibt es die Möglichkeit ein Forum/Subforum als "gelesen" zu kennzeichnen, dann sollten sie rank und schlank gedruckt sein.

Cello
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mein erster Beitrag im neuen Board :)

Ich kann mich nicht beklagen, es fehlen nur noch ein paar Direktlinks. Nur leider ist mein Firefox-Link-Cache unbrauchbar, d.h. es wird mir schwer fallen schnell bestimmte Themen zu finden (bspw. Viola-Saiten, da habe ich mal eine viertel Stunde gesucht - und festgestellt das ich das mindestens 10x übersehen hatte ;)

Die einzige Kritik von mir (kommt natürlich ins Hauptthema) ist die vielfach unlesbar kleine Schrift. Nach vielen Jahren muß ich zum ersten Mal im Firefox wieder minimale Schriftgröße (13) aktivieren...

Hmm, da werde ich doch mal meine Wunschliste nach Geigen-Smilies einkippen... :viper: :great:
 
Das Neue ist weg, bald kommt das erste Update, Zeit, diesen Thread zu entpinnen und versacken zu lassen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben