Wirbelmechanik - wie nennt man die sonst noch? Suche ein Paar

  • Ersteller Don Leslie
  • Erstellt am
Don Leslie
Don Leslie
HCA Hammond/Leslie
HCA
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
29.08.05
Beiträge
2.109
Kekse
2.984
Ort
Düsseldorf Aachen Köln
Irgendwie kann ich auf einem Flohmarkt nie an einer Guitarre vorbeigehen. Gestern habe ich im nahen Belgien aufeinem Flohmarkt eine Guitarre vor dem Verbranntwerden gerettet. Jemand hatte ,,Bois a bruler" mit Filzschreiber draufgeschrieben. Ich habe sie für 4 € erstanden. Ist keine Schönheit, aber ich wollte sie wieder zum Klingen bringen und spielbar machen.

Eine Reihe der Wirbelmechaniken fehlt. Wo bekommt man preiswert solche Mechaniken und nach welchem Begriff sucht man am besten?
 
Eigenschaft
 
Danke! Hab's gefunden bzw. ein noch etwas billigeres Pendant in der Bucht.
 
Da muss man nur darauf achten, dass man da die richtigen Abstände hat.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben