Wird eine Klarinette auch im Schlager eingesetzt??

J
janole28
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.02.24
Registriert
08.01.16
Beiträge
127
Kekse
0
Hallo,
ich spiele jetzt seit ungefähr 2 Wochen Klarinette und wollte mich nun bei Euch erkundigen, ob man die Klarinette auch im Schlager einsetzen kann oder muss ich dann irgendwann zum Alt-Saxophon umsteigen??

Vielen Dank im Vorraus
janole28
 
Eigenschaft
 
natürlich wird die klarinette auch im schlager eingesetzt, allerdings erst nach rund (frühestens) zwei jahren, wenn man fleissig übt. da gibt es schöne leichte und schwere stücke, aus alter zeit und der neuzeit.
umsteigen auf das altsax kannst du immer noch !

glück auf.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben