Wireless-System bekommen (Gatt Audio) - verwendbar/verkaufbar?

  • Ersteller Oliver_
  • Erstellt am
Oliver_
Oliver_
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.23
Registriert
15.04.05
Beiträge
2.746
Kekse
2.829
Ort
Frankfurt am Main
Hallo,
ich habe einen Koffer mit einem Wirless-System hier:
Gatt Audio UHF Diversity Receiver GWR-71
Gatt Audio UHF Body Pack Transmitter GWB-70

...im Set heißt es wohl GWS-71B-2

Nun kann ich mit den gegebenen Informationen aus dem Netz - soweit ich überhaupt welche finde - vieles nicht bewerten:
* Ist es potentiell ein "gutes"/verlässliches Set, was ich auch selbst verwenden oder (mit gutem Gewissen) verschenken könnte?
* Darf man es überhaupt noch benutzen/verkaufen? Aufkleber auf den Geräten besagen "FREQ. E14 863.900 Mhz"
* Falls der Verkauf okay ist, bin ich über folgende Neupreise gestolpert: 39 € für das Bodypack und 99 € für den Empfänger. Was wäre da ein fairer Preis auf dem Gebrauchtmarkt für so ein Set?

Wäre cool, wenn ich hier Hilfe finden könnte :)

Gruß,
Olli
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben