Wishful thinking - Hiroshima

  • Ersteller tigereye
  • Erstellt am
tigereye
tigereye
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.01.17
Registriert
12.02.06
Beiträge
1.033
Kekse
4.844
Ort
kurz hinterm Deich
Hallo, Leute. Gruß aus der Tieftonecke.
Ich habe mich nicht verirrt, sondern möchte meinem Schwager zu seinem Geburtstag ein kleines Geschenk machen und 'Hiroshima' von Wishful thinking (ja, uuuuurr-alt) auf's Papier bringen. Vocals, Bass, Chords, alles fertig, kein Thema, nur das Gitarrensolo fehlt, ich kriege es nicht gescheit rausgehört und aufgeschrieben (spiele halt Bass und komme von den keyboards ... krieg's nicht hin) ....:(

Kann da jemand von euch helfen ?
Ich mache dann auch zwei Wochen keine blöden Bemerkungen aus der Ecke links hinten ...;)

Gruß und danke wenn ja
Andreas
 
Eigenschaft
 
Puh... endlich fertig^^. Hab mal die Noten rausgehört und "niedergeschrieben". Ich glaube, entweder Taktart oder BpM-Zahl sind falsch, da das Feeling, wenn man es mit Guitar-Pro abspielt en anderes is als im Lied... Die Noten sollten allerdings stimmen und wenn man das sich das Original-Lied ein paar mal anhört weiß man auch, wie mans spielen muss^^. Habs mal als .gp5 und als .pdf in ein .rar-Archiv gepackt.

Ich hoffe, ich konnte helfen,
Janiboy
 

Anhänge

  • Hiroshima-Solo.rar
    49,5 KB · Aufrufe: 811
Puh... endlich fertig^^. Hab mal die Noten rausgehört und "niedergeschrieben". Ich glaube, entweder Taktart oder BpM-Zahl sind falsch, da das Feeling, wenn man es mit Guitar-Pro abspielt en anderes is als im Lied... Die Noten sollten allerdings stimmen und wenn man das sich das Original-Lied ein paar mal anhört weiß man auch, wie mans spielen muss^^. Habs mal als .gp5 und als .pdf in ein .rar-Archiv gepackt.

Ich hoffe, ich konnte helfen,
Janiboy

Yo,
ich werde es etwas umbauen, dann passt es. Die Orgel-Akkordeinwürfe am Anfang rücken alles gerade. Wenn ich es fertig habe, stelle ich es wieder hier rein, a la realbook ...
Besten Dank, gute Arbeit.
Danke
Andreas
 
Hallo Tigereye,

ich bin schon seit längerem auf der Suche nach brauchbaren Tabs/Chords für den Song Hiroshima von Wishful Thinking. Ich habe gelesen, dass du die Akkorde notiert hast. Besteht die Möglichkeit, dass du diese hier zur Verfügung stellst? Beste Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben