1. Die wichtigsten Infos zum neuen Forum:
    F.A.Q. - mehr gibt's im Bereich Talk, Feedback

WM-Thread

Dieses Thema im Forum "Sport [OT]" wurde erstellt von Ray, 09.06.2006.

  1. Ray

    Ray High Competence Award

    Registriert seit:
    08.2003
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Kekse:
    8.662
    Hier bitte alles rein, was mit der WM zu tun hat und nicht mit gangstas WM-Deutschland-Partien Thread zu tun hat.

    Ansonsten befürchte ich, dass hier zu jedem Detail ein eigener Thread geöffnet wird. ;)

    Für die nächsten 4 Wochen gepinnt.

    Und benehmt Euch zivilisiert :rolleyes:
  2. TiGu !!!

    TiGu !!! Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    01.2006
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gleidingen
    Kekse:
    144
    WM ? ich habe eben zum Anspiel ein Camera stativ genommen, einen kleinen Druckkammer Lautsprecher drauf gesetzt und den Fernseher drüber laufen lassen !

    War ganz witzig, vor allem der Sound (qqqquuäääk)

    TiGu !!!
  3. MaDmEggO

    MaDmEggO Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    11.2004
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Diez
    Kekse:
    107
    Un mich kotzt es an dass hier nen riesen Hupkonzert is ...
    Ich mein ich freu mich ja auch für uns aber dieses ganze übertriebene gefeiere und vor allem die feindseeligkeit unter den fans manchmal is echt zum bröckchen husten!

    Das wollte ich loswerden :D
  4. theisen

    theisen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    08.2004
    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ettringen
    Kekse:
    400
    deutschlaaaaandddd.....deutschlaaaaaanddd !

    naja mal ehrlich... mit der abwehr wirds gegen die topmannschaften schon schwer eng....

    sonst, keep on rocking, we become worldchampion :great: :great: :great:
  5. zion

    zion Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    09.2005
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Kekse:
    198
    ich hab gestern abend mal so rumgezappt und lief auf ZDF so ne Comedy Show namens "Nachgetreten"... was die Comedians da teilweise von sich gegeben haben war nicht nur Klischeebeladen und ohne Fußball-Sachverstand sondern auch Rassistisch und kein bisschen witzig. Gings jemandem hier ähnlich?
  6. God of MOP

    God of MOP Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    08.2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    ich war in Frankfurt, hab da am Mainufer das ganze beobachtet.
    Da war ne geile Stimmung!
    YEAH!... auch wenn wir von 200 Meter Entfernung nur die Leinwand sahen, dafür haben wir im Gras gelegen und von da aus das Spiel beobachtet.
    Und wenn alle jubelten haben wir einfach dann mitgejubelt;)
  7. Zakk Wylde 369

    Zakk Wylde 369 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    07.2004
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    804
    4:2 juhu!:D
    Ich wohn in der nähe von münchen und man bekommt hier ziemlich viel von der stimmung mit! Überall in den gärten sind zelte wo man fernseher raus hört und sowas!:great:
  8. MOP

    MOP Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    09.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
  9. Zakk Wylde 369

    Zakk Wylde 369 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    07.2004
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    804
    nicht vergessen am 14.6 ist Deutschland vs. Polen angesagt!
    Um 21uhr auf ARD gehts los!
  10. Macer

    Macer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    03.2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Kekse:
    10
    War echt ein geiles spiel mit geilen Toren.
    Naja irgendwie sind die anderen Top mannschaften ja auch nicht gerade Top nichma Brasilien von daher sehe ich unsere Chancee Mittlerweile mehr als gut^^
  11. wInDb3uTeL

    wInDb3uTeL Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    09.2004
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hilden
    Kekse:
    10
    Ich persönlich glaube ja an eine Schlappe von Brasilien im Achtelfinale. Das wäre so wunderbar.:)

    Deutschland wird weit kommen dieses Jahr, da bin ch fest von überzeugt, vllt. nicht unbedingt Weltmeister, was antürlich toll wäre, aber Halbfinale bestimmt.

    Freitag das SPiel war schonmal toll, MIttwoch gegen Polen wird auch toll.
  12. muzziker

    muzziker Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    12.2004
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    leipzig
    Kekse:
    142
    ich freu mich auf die holländer heut abend - ihr hättet mal sehen müssen, wie die innenstadt von leipzig gestern abend schon aussah - orange!! irre. partymeile ohne ende. und ich dachte immer, musiker wären freaks :D
  13. Zakk Wylde 369

    Zakk Wylde 369 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    07.2004
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    804
    Die Argentinier haben gestern aber mehr als unfair gespielt, die Elfenbeinküste war für mich persönlich trotz Niederlage besser!
  14. x-Riff

    x-Riff Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    01.2006
    Beiträge:
    11.034
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Dessau
    Kekse:
    45.648
    In der deutschen Abwehr hat eigentlich nur einer gepatzt: nämlich Arne Friedrich.

    Bei beiden Toren hat er die Abseitsfälle der anderen drei aufgehoben. Das sollte im Verlauf des Tourniers zu beheben sein, möglicherweise durch eine Herausnahme von Friedrich.

    Ich fand den größtenteils offensiven Fußball der Deutschen klasse. Bei Offensiv-Fußball läuft man immer in Gefahr, ein paar Tore zu kassieren. Aber so lange man eins mehr schießt als die anderen, ist alles in Butter.

    Und schwach war Costa Rica nicht gerade. Und wie man an Trinidad/Tobago gesehen hat, tut sich auch der wahrscheinlich beste Sturm der WM mit gut verteidigenden, clever stehenden und mit hohem Einsatz spielenden "Außenseitern" schwer.

    Das Spiel gegen Polen wird deutlich schwerer, aber mit einem Sieg ist man sicher weiter und mit einem Unentschieden wahrscheinlich.

    Ab dann geht´s ans Eingemachte. Aber so wie ich die bisherigen Mannschaften gesehen habe, brauchen wir keinen zu fürchten, müssen aber alle ernst nehmen ( und 3 € ins Phrasenschwein).

    Bisher die WM mit dem besten Eröffnungsspiel und vielen sehenswerten Partien und Toren. Habe richtig Laune bekommen.

    Bin gespannt auf die Niederlande.

    x-Riff
  15. Kuolema

    Kuolema Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    03.2005
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz, Germany
    Kekse:
    993
    Nun, bin ich der einzige der der Ansicht ist, dass die WM kaum mehr eine Sportveranstaltung ist, sondern nur noch ein Produkt?
    Egal wo, Egal wer. Überall wird mit der WM geworben. Alles gibt's in schwarz/rot/gold zu kaufen.

    Da rückt das Wesentliche doch völlig in den Hintergrund... :(
    Was ich aber wirklich gut finde an der WM ist, dass die Deutschen mal den Stock aus dem Arsch nehmen und wieder ihre Fahnen präsentieren.
    Hätte man das vor einem Jahr gemacht, wäre man noch als Nazi beschimpft worden.

    An dieser Stelle haben wir uns selber geholfen und der von uns selber verpönte Nationalstolz und gestörte Gemeinschaftssinn ist wieder einigermaßen hergestellt. Wurde auch langsam Zeit. :) Man muss ja nicht wirklich Stolz sein auf sein vaterland, ob da wirklich ein grund zu besteht ist fraglich... :p Dennoch können wir uns glaube ich wieder mit Deutschland identifizieren. Zumindest sieht es bei mir so aus.

    Die Stimmung die hier im Land im Moment herrscht ist sowieso dermaßen geil. :great: :D
    Und, obwohl ich Fußball hasse, die WM is' ja mal einfach nur ein riesiger Kochtopf! Ich hoffe, man versteht was ich meine... :D

    Gruß, Chris
  16. Lightshow

    Lightshow Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    05.2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    133
    also ich bin ganz klar für deutschland, aba denke mal, im achtelfinale ist gegen schweden schluss!
    Brasilien zieht im finale holland 4:3 ab...
    MFG
    Lightshow
  17. Macer

    Macer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    03.2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Kekse:
    10
    Immer noch sicher?oO
  18. muzziker

    muzziker Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    12.2004
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    leipzig
    Kekse:
    142
    man war das übel... und dafür kriegen die kohle? :eek:
  19. TRommelman

    TRommelman Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    11.2005
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock
    Kekse:
    464
    Die haben sich da ja echt ne Ultrakacke zusammengemurmelt...

    Ronaldo hätte sich nur noch ein Trikot von den Kroaten anziehen müssen und dann hätte er die Abwehr garnicht mehr gestört...
  20. x-Riff

    x-Riff Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    01.2006
    Beiträge:
    11.034
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Dessau
    Kekse:
    45.648
    Haste Schweden gegen Tirinidad & Tobago gesehen?

Diese Seite empfehlen