wo bekomme ich das her

D
dumbe1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.10.06
Registriert
30.01.06
Beiträge
26
Kekse
0
hallo,

ich suche irgendwie ein lied das nur bass oder so hat indem man gut andere lieder rein mischen kann!:confused:
wie z.B von Discoboys st. f. sisco!
also nur die hintergrundmusik ohne gesang!
bitte helft mir
thx
 
Eigenschaft
 
was hat das mit DJ programmen zu tun???
das gehört eher in das elek.Musik-Forum.
da gibt es hunderttausend verschiedene songs. geh doche infahc mal in plattenladen und frag den dealer nach nen paar hörproben...
 
hab da noch ma ne frage wo bekomme ich ein gutes programm her mit dem ich musik aufnehmen und dann schneiden kann?
 
cool edit ist das mein vorschlag.
die neueren versionen heißen aber anders. adobe audition glaube ich.
google doch mal
 
oder benutz die suchfunktion? ich bin ja eigentlich tolerant gegenueber neuen usern, aber so mancher treibt's doch zu weit...
 
Mr.Splinter schrieb:
cool edit ist das mein vorschlag.
die neueren versionen heißen aber anders. adobe audition glaube ich.
google doch mal

Sehr gut brauchbar und absolut legale Freeware: Audacity und Kristal
Zum stöbern ganz Interessant : www.hitsquad.com
gruss : bobthemage

ps: 1GB RAM und es macht Spass!;)
 
ja ich hab mir jetzt des cool edit 96 geladen jetzt hab ich son format.... au
kann ich des irgendwie in mp3 umwandeln?
ich weiß das dann die qualität weg is aber ich möcht es auch wo anders als aufm computer hörn!!
 
ja und was is jetzt mir umwandeln kennst ihr en gutes programm?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben