Wo bekomme ich eine sicherung her

SLOGO
SLOGO
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.04.15
Registriert
28.08.07
Beiträge
121
Kekse
0
HI...

wo bekomme ich eine sicherung her, ich bräuchte sie für meinen marshall...

es ist eine T2A...gibt es die in jeden elektronik laden oder auch bei einen musikgeschäft....
:confused:
 
Eigenschaft
 
Ja gibts in jedem Elektronikladen, T2A ist übrigens eine träge Sicherung bis 2A!
 
Dass es die bei nem Musikgeschäft gibt glaube ich nicht.

Aber du kannst ja eine von den vorhandenen Marshalls ausbauen:D

Nur nicht erwischen lassen;)
 
die sollte es in jedem musikgeschäft geben das amps verkauft. erst recht wenn die ne werkstatt haben!
 
Nicht nur auf die exakte Spezifikation achten (ja, ob F oder T ist ein Unterschied), sondern auch auf die Größe.
Und bitte Sicherungen nicht einzeln kaufen, die gehen öfter mal kaputt. Ein 10er Karton kostet 3,- in jedem Elektrikladen.
 
ja genau. bloß net vom musikhänlder so n teil für einen 1 euro oder gar noch mehr andrehen lassen :screwy:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben