Wo findet man seine kompletten Nachrichten?

  • Ersteller reisbrei
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
reisbrei
reisbrei
HCA Vocals / -Equipment
HCA
Zuletzt hier
29.11.23
Registriert
07.06.09
Beiträge
3.394
Kekse
22.019
Hallo und sorry gleich zu Anfang,
Vermutlich bin ich nur zu dämlich, aber das passiert mir jetzt schon zum wiederholten Mal, und ich weiß auch nicht, wonach ich in der SuFu suchen soll...

Wenn man Kekse bekommt, steht da ja "Mitglied Sowieso hat dir 1.735.733.569.386.549 Kekse für deinen Beitrag gegeben. Mitglied Sowieso schrieb auch: blablablablabla......" und da endet der Hinweis. Wo finde ich den Rest?? Wenn ich drauf klicke, komme ich auf so 'ne Art Pinwand, dort steht aber auch nur der gekürzte Teil. Es tut mir leid, ich hab schon überall geklickt, ich find's einfach nicht :(:redface:

Danke :)


p.s. vermutlich ist das auch noch das falsche Unterforum. Ich mag das neue Design ja sehr, aber wenn's um solchen Kram geht, bin ich da immer noch hoffnungslos aufgeschmissen...
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Klick mal rechts oben auf die Silhouette, dann auf "Dein Profil".
Dort findest du einen Reiter "Kekse".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
HAHAHAHAHA! War ja klar, daß es so einfach ist :D

Ich habe "Dein Profil" immer übersehen, dachte, es sei eine Art Überschrift für das ganze Gedöns darunter :D
Sorry für die Dummheit und danke!!
 
Gerne, dann kann hier ja :zu: :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben