Wo kriegt man in deutschland noch einen Krank AMP her?

  • Ersteller Morgorroth
  • Erstellt am
Morgorroth
Morgorroth
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.22
Registriert
31.03.05
Beiträge
1.249
Kekse
526
Ort
Merzig (Saarland)
Hi, Titel sagt eigentlich alles, ich suche übrigens nicht nach dem Hybrid Quatsch, oder den 20 Watt AMPs sondern nach dem Krankenstein (+).
Wäre cool, wenn mir jemand helfen könnte.
MFG
 
Eigenschaft
 
Moin...in Schland wird es schwer, ich habe mich bevor ich deinen Engl gekauft hab, auch mal nach dem Rev. jr. umgesehen, den gabs noch bei musik Produktiv, aber den möchtest du ja nicht. Man kann mal über den Kanal auf die Britischen Inseln schauen, dort bekommt man ihn scheinbar noch! Oder hier: In NL! Kostenpunkt 1100 €!

http://www.maxguitarstore.com/store/index.php?productID=4191

Gruß, Volkair
 
he geile Sache :)
1100 is auch mega günstig.
Vielen Dank :)
 
Das Top ist gebraucht, nicht neu...

Krank Amps in DT wird schwer..wenn dann gebraucht.

MfG

Edit: Warum ein Krankenstein?
 
musik-produktiv is der DE vertrieb von Krank ;) ...da sollte man auf jeden fall einen bekommen

...1100 sind für einen gebrauchten "+" ok... für einen "alten" zu viel.
der vom link isn alter. wenn der neu is sind die 1100 allerdings ok. nur die frager wieviel versand da noch drauf kommt
 
musik-produktiv is der DE vertrieb von Krank ;) ...da sollte man auf jeden fall einen bekommen

Denkst du also :D Schreib den mal ne Mail....die wissen selbst nicht, wann sie welche bekommen :D

Der verlinkte alte Krankenstein ist nicht neu...

MfG
 
Denkst du also :D Schreib den mal ne Mail....die wissen selbst nicht, wann sie welche bekommen :D

das liegt allerdings eher an MP als an Krank.

Krankamps versuchen gerade eine Alternative für den Vertrieb zu finden soweit ich weiss
 
Seltsam.... wäre echt gut, wenn die nen anderen Vertrieb hätten. Weißt du da ev. genaueres? Warum das mit MP nicht klappt?

MfG
 
Ich glaub die haben einfach keinen Stress.. hab auch 3 Wochen auf meine (lagernde!) LTD gewartet. Da gibts schnellere Versandhäuser...
 
musik-produktiv is der DE vertrieb von Krank ;) ...da sollte man auf jeden fall einen bekommen

WAR der Vertrieb....das wäre richtig! Habe mich ja vor ca. 3 Wochen nach dem Rev. Jr, erkundigt, da ich einen Metalamp für Proberaum/Recording gesucht habe (Habe mir dann doch den Fireball gekauft...) Da sagte mir der MP-Verkäufer, dass sie Krank abverkauft und aus den Programm genommen hätten.
Da die Firma Krank wohl einen schlechten bzw. langsamen oder "untighten" Support hatte, so jedenfalls habe ich das verstanden. Tatsache ist aber auch, dass auch T. und M.S. die aus dem Programm genommen haben. Wird ja wohl seinen Grund haben. Bei MP steht derzeit nur noch ein Rev. jr. für ganze 400 Okkens neu! Wer also zuschlagen möchte.... dass der Krank nicht neu ist, hatte ich gesehen, aber welche Baureihe etc. nicht, kenne mich zu wenig damit aus!
 
wo hast du denn den rev. jr. gesehen? wenn man nach krank sucht findet man nix bei mp :weird:
 
Da die Firma Krank wohl einen schlechten bzw. langsamen oder "untighten" Support hatte, so jedenfalls habe ich das verstanden.

bin mir nicht sicher, ob das nicht eher MP ist...
wenn ich krank anschreibe bekomme ich immer innerhalb von 24h nette Antwort...
letztes Jahr sollte mir MP einen Rev schicken (auf anweisung von Krank), das haben die über 8 Monate nicht geschafft.....
wenn Krank mir Amps direkt schickt sind die nach 1 Woche hier....ich kann mich bei denen über Support und Kundenservice nicht beklagen
 
Ich hab von Krank bis jetzt auch immer sehr schnelle Antworten bekommen...denke nicht, dass das an Krank liegt.

MfG
 
Bist du ein Dimbag-Fan?
 
Hat die Frage was mit dem Thread zu tun? Oder könntest du ihm die ev. per Profilnachricht schreiben?
 
Ich find das schon etwas eigenartig, dass man in DT über kein Versandhaus mehr Kranks erwerben kann. Es ist ja nicht so, dass sie die Dinger bei uns nicht los werden würden. Die Nachfrage ist da, sieht man ja zB hier im Board. Krank hat, wie man hier liest, auch kein Serviceproblem. ... Ist also fraglich: wo ran liegts? Es können ja unmöglich Kommunikationsporbleme mit allen Händler gleichzeitig aufgetreten sein.

LG Stefan
 
Nur weil hier 2-3 Leute schreiben sie wollen nen Krank heißt das ja nicht das das auch aussreicht:D

Aber ich sehs genau so, versteh das auch nicht. Sond mega fette Amps.
 
wo hast du denn den rev. jr. gesehen? wenn man nach krank sucht findet man nix bei mp :weird:

Hab den nicht online gesehen, sondern in der Münsteraner Filiale...hatte den erst im Hauptgeschäft gesehen und gehört, war deswegen auch erst scharf auf ihn...dann haben sie den nach MS geschafft.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben