Wo soll ich bestellen ?

  • Ersteller Don.Philippe
  • Erstellt am
Don.Philippe
Don.Philippe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.17
Registriert
12.10.03
Beiträge
743
Kekse
30
tagchen

kann mir zu weihnachten ein korg ax1500g kaufen :cool: :redface:
da ich eigentlich die freie wahl habe, bin ich mir nicht ganz sicher, wo ich bestellen soll (ich könnte auch zum nächsten laden gehen, bloß da wird für das gerät noch 240 € verlangt :eek: )...im internet kostets ja nur noch 199 €...ebay fällt wech, da ich ein neues gerät mit garantie haben möchte...und den kleinen ebay händlern trau ich nicht, die können ganz schnell zumachen und dann steh ich aufm schlauch...also, wo habt ihr gute erfahrungen in sachen lieferzeit/portokosten/umtauschrecht/garantie usw. gemacht? thomann, musik-service, musik-produktiv, music-store und was es da noch alles gibt...
 
Eigenschaft
 
thomann...da habe ich meine bsten Erfahrungen gemacht.
 
thomann ist in ordnung, lieferzeit war bei mir immer zwischen einer woche und zwei monaten.... variiert nach jahreszeit! aber umtausch geht bei denen flott, ohne lästige fragen und einfach. was mich stört ist dass bei denen jede email ausm computer generiert ist und total unpersönlich....

music store ist verdammt schnell, ich hatte mein paket zwei tage nach der bestellung, was mich allerdings gestört hat war, dass die eine ware nicht auf lager hatten, einfach nicht mitgeliefert, keine kurze notiz dass sie noch anchgeliefert wird oder so, zwei wochen später kam es dann und ich durfte nochmal nachname-gebühr zahlen :mad:

musik service hat sehr nette ansprechpartner, man kann gut mit ihnen verhandeln und sie beantworten einem die fragen höchstperönlich... gefällt mir. ich warte zwar immer noch auf meine ware, das liegt aber daran dass erst noch die nachlieferung von der betroffenen marke eintreffen muss.... :)
 
Musik & Service

gute Preise und gute (nette) Beratung

RAGMAN
 
hhmmm....beim korg ax1500 steht bei thomann bei lieferzeit: verfügbar, also habenses an lager...kanns da trotzdem 2 monate dauern ?
 
kommt ganz drauf an. normaler weise sollte es recht flott gehen, aber besonders jetzt wo bald weihnachten ist brauchen sie z.t. verteufelt lange....
 
kaufs da wos am billigsten is ? o_O
 
Hab zwar bisher nur einmal hier bei Musik-Service bestellt, ging aber flott wie nix. Nachmittags bestellt und nächste Nachmittag hat der Postbote mit dem Paket in der Tür gestanden. Von meiner Seite aus kann ichs also nur empfehlen. :great:
 
Musik-Poduktiv würde ich Dir mal ganz spontan NICHT empfehlen.Ich warte schon seit über einer Woche auf meinen Effekt,ohne das ich mal ne Bestätigungsmail oder ähnliches bekomme.Mal sehen ob das überhaupt noch was wird...

Thoman würde ich Dir jederzeit empfehlen.Schnell und zuverlässig-Toller Service!
zu Music-Service kann ich Dir leider nichts sagen.
 
Lord6String schrieb:
Musik-Poduktiv würde ich Dir mal ganz spontan NICHT empfehlen.Ich warte schon seit über einer Woche auf meinen Effekt,ohne das ich mal ne Bestätigungsmail oder ähnliches bekomme.Mal sehen ob das überhaupt noch was wird...

so, bringe ich mich auch gleich mal mit ein!

ich will mir zu weihnachten ein boss me 50 holen, welches ist denn der zuverlässigste/schnellste "shop" im internet?
ist egal, ob das 5-20 € mehr kostet... (wer´s hat... :p )
 
hab fast mein ganzes equipment mei J&B Musikland bestellt.
Ist zum teil billiger und auch schneller als andere händler.

ich wohne ich österreich und bekamm die waren doppelt so schnell wie sachen von musik-produktiv in wien.

kann ich nur weiterempfehlen:

http://www.musikland-online.de/index.php
 
Lord6String schrieb:
Musik-Poduktiv würde ich Dir mal ganz spontan NICHT empfehlen.Ich warte schon seit über einer Woche auf meinen Effekt,ohne das ich mal ne Bestätigungsmail oder ähnliches bekomme.Mal sehen ob das überhaupt noch was wird...


Also ich kann Musik-Produktiv eigentlich schon empfehlen, ich habe erst vor kurzem mir was bestellt (gut, war nur Kleinkram, aber trotzdem...) und nach drei Tagen war das Zeug da.
 
Gerkorn schrieb:
Also ich kann Musik-Produktiv eigentlich schon empfehlen, ich habe erst vor kurzem mir was bestellt (gut, war nur Kleinkram, aber trotzdem...) und nach drei Tagen war das Zeug da.

Hast Du eine Mail bekommen als das Zeug rausging?
 
hmmm...mir ist aufgefallen, dass bei ebay auch renommierte händler inserieren...z.B. guitar24.de, da hab ich auch meine gitarre her, auch über ebay...und außerdem ist der versand bei neuen geräten meistens kostenlos :great:
 
Wenn du Geld sparen willst. kannst du auch mal :
www.sweetwater.com
nachsehen.
Dauert halt nur lange. 3-4 Wochen.Aber die USA ist halt recht günstig.

Der Store,wie schon gesagt ist recht langsamm-unfreundlich..Und musik.producktiv kannst Du ganz vergessen...

Thomann antwortet sogar auf email...Hammer was!!!
finde ich also ok.Und so teuer sind die auch nicht.
Warte bloss nicht mehr so lange.Das Weinachtsgeschäft rennt bald an
 
Also ich kann Thomann auch nur empfehlen. Hab da vor 1 1/1 Monaten das Korg AX1500g bestellt, was dann noch am selben Tag bei denen rausging und eine Woche später bei mir ankam(die Post hat anscheinend Mist gebaut, normalerweise brauchen die ja nur 1-2 Tage).
Außerdem sind die mit der Geld-Zurück-Garantie sehr kulant, ich hatte die 30 Tage schon überschritten, aber sie haben trotzdem ohne weitere Diskussion das Geld zurückgezahlt.
 
Rockopa
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Nekropost

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben