Wo, wenn nicht hier: suche Mosrite Trem und Mosrite Pickups für Clone Bauprojekt.

Dieses Thema im Forum "Country, Bluegrass" wurde erstellt von Joa, 25.03.2010.

  1. Joa

    Joa Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    06.2004
    Beiträge:
    2.813
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Blankenheim
    Kekse:
    5.940
    Hallo,

    Ich dachte, posteste das mal in die Surfecke -die drei Hersteller, die es heute noch gibt, verlangen ne Stange Geld.
    Habt Ihr noch Mosrite Gedöns bei Euch rumfliegen, das nen Abnehmer braucht.
    Ich such hauptsächlich Hardwareteile wie Brücke, Rollensattel, Tremolo und Pickups.
    Für die PU Ausfräsungen brauche ich ganz bestimmt die PU-Maße, die ich im Web nicht.
    Und falls keine bezahlbaren PUs aufzutreiben sind, würde ich ne Alternative auswählen.

    Gruß,
    Joachim

Diese Seite empfehlen