Woher kann ich Noten für Dead Memories bekommen?

HankTucker
HankTucker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.08.16
Registriert
13.07.16
Beiträge
8
Kekse
0
Seid gegrüßt!
Ich weiß zwar nicht ob das hier in die Kategorie passt aber egal...
Mich würde interessieren ob man irgendwo Noten für Dead Memories od. generell für Songs von Slipknot bekommen kann. Mein alter Freund Google lässt mich hier im Stich und liefert mir keine passenden Ergebnisse. So langsam nervt es jedes Fill In 20mal anzuhören um dann so schätzungweise in die richtung zukommen. Joeys Spielart macht das auch nicht gerade leichter...
Naja Danke schonmal für eure Hilfe... :D
ps: Wenn es irgendwie möglich ist kostenfrei :D.
 
Eigenschaft
 
M
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Userwunsch - OT
Hi HankTucker,

od. generell für Songs von Slipknot bekommen kann.

zu Dead Memories kann ich dir leider nichts sagen, ich bilde mir ein "Before I Forget" und "Duality" wären mal komplett in der Drumheads abgedruckt gewesen. Vermutlich wirst du die auch noch über die Drumheadsseite oder PPV-Medien nachbestellen können.

Viele Grüße

Shoto
 
Das sind lustigerweise auch die Beiden einzigen die bei mir hier rumliegen :D
 
Ich denke so richtig "her kriegen" wirst du die von nirgendwo, es sei denn, es gibt ein Drumbook von Joey oder sowas... Ansonsten einfach Fleißarbeit, raushören und ggf. für die Nachwelt in Noten festhalten. :)

Liebe Grüße,
Bacchus
 
Ich habe am Wochenende meine Drumheads nach einem anderen Song durchforstet und habe dabei gesehen, dass auch Psychosocial mal mit Tabs in der Drumheads war.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben