Woher Musicman bzw. 4L 2R Mechaniken bekommen?

  • Ersteller Deadwing
  • Erstellt am
Deadwing
Deadwing
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.10
Registriert
12.04.05
Beiträge
30
Kekse
0
also im prinzip ist mit dem titel schon alles gesagt.. bin auf der suche nach ersatzmechaniken für eine olp signature. sie klingt ansonsten supergeil, die bespielbarkeit ist erdbeercremig aber die mechaniken sind (zumindest bei meiner) mit verlaub gesagt so richtiger müll..
also für schnelle antworten wär ich dankbar..

gruß
 
Eigenschaft
 
keiner ne ahnung?
 
Irgendwo nen shop finden der die Dinger einzeln verkauft.
Mir sin keine 4/2-Sätze bekannt.

[e] Oder tu dich mit 2 andern OLP-Besitzern zam die das gleiche vorhaben :rolleyes:
 
Ich habe mich auch schon einmal gefragt wo man die kaufen kann. Die mechaniken von meiner OLP (auch eine signature) sind in ordnung. Aber wäre trotzdem interessant zu wissen, vielleicht braucht man die doch mal.
 
jo.. wenn ich das deinem avatar entnehmen kann hast du auch keine locktuner.. ansich die mechaniken sind in ordnungen nur das system zum festschrauben ist derart unsauber gearbeitet das die hohen saiten mit ins gewinde gezogen werden und direkt reißen, wenn man nicht ein kleines stückchen e seite mit in das loch steckt und das kann es (<-der wahre jakob)beileibe nicht sein..
 
Hi,
ich bin zwar nicht der MM-Experte ... neulich habe ich aber eine neue MM in der Hand gehabt. Da waren anscheinend die Schaller Backlockmechaniken drin die es leicht im Handel zu erwerben gibt. Meine "Framis" (Framus) habe ich mir auch mit den Backlocks ausgestattet. Kann ich wärmstens empfehlen :great:
 
hi leute, mir sind mal vor nem jahr 2 mechaniken eingegangen auf meiner OLP, bin damit zum händler, der meinte, er könnts nachbestellen, aber dann nur den ganzen satz und das müsste ich extra zahlen. darum hat er mir 2 grover raufgetan und gut wars. die halten jetzt sogar besser als die originalen, aber von der optik passts nicht zusammen...:rolleyes:
 
frag beim trashcontainer nach. da habe ich schaller locking mechaniken in 4/2 kombi ohne aufpreis bekommen. einzelne tuner bekommst du da garantiert auch günstig.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben