Wohin mit nicht Instrument-spezifischen Hörprpben?

  • Ersteller c4djack
  • Erstellt am
c4djack
c4djack
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.17
Registriert
26.02.14
Beiträge
39
Kekse
107
Ort
Berlin
Hallo,

ich würde gerne einen Song von mir posten, für den ich Feedback möchte. Allerdings passt der in keines der Hörproben-Foren in den Instrumenten-Kategorien, da erstens mehrere Instrumente zum Einsatz kommen, und da es zweitens primär um Mix und Mastering geht. Gibt es dafür ein geeignetes Unterforum, welches mir entgangen ist? Oder wo soll das hin?

Danke für Infos und Fingerzeige & viele Grüße,
Frank
 
Eigenschaft
 
Recording-Forum --> Know-How --> Kritik und Tipps zum Mix.
Ich glaube das hast du gesucht. Ist auch ganz gut frequentiert.

Cheers
 
Aaaha! Ja, das sieht tatsächlich genau richtig aus.
Danke Dir, das hatte ich bisher echt übersehen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben