1. + + + Downtime + + +

    Morgen, Dienstag, den 28.04. zwischen 8:30 und 9:00 Uhr wird es wegen einiger kleiner Updates eine Downtime von voraussichtlich 15 Minuten geben.

Womit macht Peter Fox seine Beats?

von Ninio, 07.12.09.

  1. Ninio

    Ninio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.10.09
    Beiträge:
    161
    Ort:
    Nähe Eisenstadt, Österreich
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    28
    Erstellt: 07.12.09   #1
    Moin,
    Ich weiß nicht ob das hier unbedingt reinpasst, aber ich würde gerne Vorschläge/Meinungen/Fakten hören zu dem Thema Dancefloor Beats. Ich bin normalerweise Punkrocker und spiele auch in ner Punkrock-Band, aber ich liebe einfach diesen Seeed/Peter Fox-Sound und will mich ein bisschen herumspielen. Also - welches Programm könnt ihr mir für solche Dancefloor-Beats empfehlen?
     
  2. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 07.12.09   #2
    alles, womit man 'nen bat machen kann. NI maschine liegt nahe.
     
  3. moosichris

    moosichris Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.02.08
    Beiträge:
    312
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    75
    Erstellt: 08.12.09   #3
    Mit einem riesen Begleitorchester.
     
  4. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 08.12.09   #4
    ich find's auch immer wieder witzig, wie leute versuchen, zu klingen wie <aktuell berühmte namen hier einsetzen>...
     
  5. Youstin

    Youstin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.05
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    44
    Kekse:
    6.003
    Erstellt: 08.12.09   #5
    Ja, echt witzig und völlig unnachvollziehbar! :p

    Ist doch völlig normal, dass man Idolen nacheifert und sich gerne an Sounds orientiert, die einem gefallen, bevor man vllt seinen eigenen kreeiert...



    http://seeed.siteboard.de/seeed-about30.html
    Les dir das mal durch, da steht bisschen was dazu drin..
     
  6. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 08.12.09   #6
    jo, mag sein...

    ..."womit macht X sein Y" ist aber klares nachaffen, nicht "daran orientieren".
     
  7. antipasti

    antipasti Singemod

    Im Board seit:
    02.07.05
    Beiträge:
    21.225
    Ort:
    Wo andere Leute Urlaub machen
    Zustimmungen:
    3.373
    Kekse:
    71.812
    Erstellt: 09.12.09   #7
    Ach ... meine erste E-Gitarre war ne SG, weil Frank Zappa irgendwann auch eine gespielt hatte. Hab trotzdem nie geklungen wie Zappa.
     
  8. Waggi66

    Waggi66 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.09
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.12.09   #8
    Generell würde mich diese Anwort auch mal interessieren. Allerdings tippe ich auf einen vernünftigen Aufiosequencer und streng geheimen oder weniger geheimen VST`s! Der Klassiker halt.
     

Diese Seite empfehlen