Womit macht Peter Fox seine Beats?

von Ninio, 07.12.09.

  1. Ninio

    Ninio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.10.09
    Beiträge:
    161
    Ort:
    Nähe Eisenstadt, Österreich
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    28
    Erstellt: 07.12.09   #1
    Moin,
    Ich weiß nicht ob das hier unbedingt reinpasst, aber ich würde gerne Vorschläge/Meinungen/Fakten hören zu dem Thema Dancefloor Beats. Ich bin normalerweise Punkrocker und spiele auch in ner Punkrock-Band, aber ich liebe einfach diesen Seeed/Peter Fox-Sound und will mich ein bisschen herumspielen. Also - welches Programm könnt ihr mir für solche Dancefloor-Beats empfehlen?
     
  2. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 07.12.09   #2
    alles, womit man 'nen bat machen kann. NI maschine liegt nahe.
     
  3. moosichris

    moosichris Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.02.08
    Beiträge:
    312
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    75
    Erstellt: 08.12.09   #3
    Mit einem riesen Begleitorchester.
     
  4. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 08.12.09   #4
    ich find's auch immer wieder witzig, wie leute versuchen, zu klingen wie <aktuell berühmte namen hier einsetzen>...
     
  5. Youstin

    Youstin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.05
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    44
    Kekse:
    6.003
    Erstellt: 08.12.09   #5
    Ja, echt witzig und völlig unnachvollziehbar! :p

    Ist doch völlig normal, dass man Idolen nacheifert und sich gerne an Sounds orientiert, die einem gefallen, bevor man vllt seinen eigenen kreeiert...



    http://seeed.siteboard.de/seeed-about30.html
    Les dir das mal durch, da steht bisschen was dazu drin..
     
  6. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 08.12.09   #6
    jo, mag sein...

    ..."womit macht X sein Y" ist aber klares nachaffen, nicht "daran orientieren".
     
  7. antipasti

    antipasti Singemod

    Im Board seit:
    02.07.05
    Beiträge:
    19.921
    Ort:
    Wo andere Leute Urlaub machen
    Zustimmungen:
    2.845
    Kekse:
    64.926
    Erstellt: 09.12.09   #7
    Ach ... meine erste E-Gitarre war ne SG, weil Frank Zappa irgendwann auch eine gespielt hatte. Hab trotzdem nie geklungen wie Zappa.
     
  8. Waggi66

    Waggi66 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.09
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.12.09   #8
    Generell würde mich diese Anwort auch mal interessieren. Allerdings tippe ich auf einen vernünftigen Aufiosequencer und streng geheimen oder weniger geheimen VST`s! Der Klassiker halt.
     

Diese Seite empfehlen