Worauf achten beim Basskauf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
skape
skape
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.23
Registriert
27.03.06
Beiträge
567
Kekse
1.733
Ort
Nord NRW
Viele von euch kennen es ja, nach einiger Zeit reicht das erste Instrument einfach nicht mehr und etwas neues muss her, doch um zu vermeiden, dass man für sein hart erarbeitetes Geld besseres Brennholz kauft, möchte ich die alten Hasen bitten, mir bei einer "Checklist für den Basskauf" zu helfen.

Jetzt schon einmal bässten Dank.
 
Eigenschaft
 
I'm Sorry der zweite Link wars, ich hatte sowas wohl mal auf Englisch gesehen es aber es ums verrecken nicht gefunden.

Danke. :)
 
I'm Sorry der zweite Link wars, ich hatte sowas wohl mal auf Englisch gesehen es aber es ums verrecken nicht gefunden.

Danke. :)
:) gern geschehn - der untenstehende link zur diskussion ist auch noch interessant. falls weiterer diskussionsbedarf einfach pn an mich o.a. fachmod - dann machen wir ggf. mit neuem titel wieder auf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben