Workshop-Tour mit Meinl Cymbals Artist Mike Johnston

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
hack_meck
hack_meck
Lounge .&. Backstage
Administrator
Moderator
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
31.08.08
Beiträge
36.857
Kekse
462.072
Ort
abeam ETOU
mike3_web.jpg


In der Drum-Community ist die Online-Plattform „mikeslessons.com“ längst in aller Munde: hochwertiger Schlagzeugunterricht per Live Online Lesson oder als Video-Download, einfach und für jedes digitale Endgerät aufbereitet. Aus der Idee entstand „mikeslessons.com“ eine sehr erfolgreiche Online-Schlagzeugschule.

Dahinter steckt Mike Johnston, ein erfahrener und renommierter US-Drummer, der das Schlagzeugspielen von der Pike auf gelernt hat und durch einige Major Label Tourneen das Business sowohl auf als auch abseits der Bühne bestens kennt.

Meinl Cymbals präsentiert Mike Johnston erstmals auf einer Workshop-Tour in Deutschland. In München, Gießen und Berlin könnt ihr den sympathischen Online-Meister hautnah erleben und viele wertvolle Anregungen für das eigene Spiel mitnehmen. Mike versteht es perfekt, mit seiner positiven Energie und leicht verständlichen Lehrmethoden Drummer aller Könnensstufen zu begeistern.

14.03.2015 – München, Musikhaus Hieber-Lindberg
Venue: X-Cess Bar, Sonnenstraße 8
Showtime: 18:00 Uhr
www.hieber-lindberg.de

15.03.2015 – Gießen, Musikzentrale/Musik Schönau
Venue: Jokus, Ostanlage 25a
Showtime: 18:00 Uhr
www.musik-schoenau.de,www.musikzentrale.net

16.03.2015 – Berlin, Just Music
Venue: Just Music SkyLiveClub, Oranienstraße 140-142
Showtime: 20:00 Uhr
www.justmusic.de
 
Eigenschaft
 
Schade das da kein Termin in Nrw bei ist :/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben