[Wunsch] Dein Beitrag gelöscht? -> hier ist der Text! :)

  • Ersteller Gast 23432
  • Erstellt am
G
Gast 23432
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.08.16
Registriert
24.10.05
Beiträge
30.518
Kekse
150.146
Hallöchen :)

Eine spontane Idee - Ihr IT-Fachleute werdet Euch gleich wieder qualvoll krümmen, wie immer, wenn so ein Dummie wie ich mir Gedanken über Software, ihre Entstehung, Funktionsweise und Auswirkung auf das Leben und die Evolution mache...

Also, jetzt kommts: eben wurde (mal wieder) ein Post von mir gelöscht. Das ist in Ordnung und damit hab ich auch gerechnet, immerhin ist der NST nur Nachts zu beschreiben :D

Aber - wenn es die automatisierten Mtteilung (Hinweis) über die Löschung gibt, ist es dann nicht ebenso leicht (?) möglich, daß der Link, der unter dem 'Hinweis' liegt, statt zum Startpost des Threads, in dem der Post gelöscht wurde, führt, sondern den gelöschten Text beinhaltet?

Klar kann man, wenn es wichtig ist, den/die Mods bitten, den Text per PN zu schicken, aber das ist ja Arbeit für beide Seiten, wenn das automatisiert funktionieren könnte...?

Sorry für die vielen Kommata und sry, falls der Gedanke oberdoof ist - denkt daran: das liegt alles an Charles Darwin :redface: :nix:
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben