Wurde ***.net gesperrt?

T
Thomas18TE
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.23
Registriert
24.10.09
Beiträge
100
Kekse
0
Hallo, ich wollte gerade ein per d i r e c t u p l o a d.net hochgeladenes Bild posten leider wird hier der Name des Hosters mit *** ersetzt. Liegt es vielleicht damit zusammen das diese Links früher immer nach einer Zeit ungültig wurden. Inzwischen verspricht der Hoster das nichts mehr gelöscht wird.

Oder empfehlt ihr einen anderen Bilderhoster?
 
Eigenschaft
 
Ich empfehle die Datei hochladen Funktion im Musikerboard. Damit gibt es kein Problem, dass plötzlich die Bilder weg sind.

Beste Grüße
Dita
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
...als Alternative kann ich 'Photobucket' wärmstens empfehlen!


:hat:
 
Besagter Hoster wurde bei uns gesperrt, weil mit dem in der Vergangenheit Malware über die Uploads verteilt wurde.
Ansonsten kann ich Dieter nur zustimmen: Am besten bei uns in eins deiner Alben hochladen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
danke für die Rückmeldung was das für einen Hintergrund hat.
 
Oder empfehlt ihr einen anderen Bilderhoster?
Ich klicke beim schreiben einfach auf den "Datei hochladen"-button in der Mitte:

image.jpeg


ich verstehe aber auch nicht den vorteil des externen verlinkens.
:nix:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben