www.mixpod.com / myspace playlist erstellen

HEGER
HEGER
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.22
Registriert
25.10.05
Beiträge
4.896
Kekse
5.654
Hi,

also auf der Seite hier kann man sich ne eigene myspace Playlist zusammenschustern, sozusagen nen "größeren" Player mit mehreren Liedern auf die myspace Seite hauen =)

http://www.mixpod.com/makemp3.php

Wenn ich dann auf URL klicke und dort alle eingebe kommt immer die Meldung, dass ich eine Valid URL eingeben muss.
Weiß jemand was deren Porblem da ist, ich geb die normale URL an ?

Kann mir jemand helfen wie ich das hinbekomme ?

:)
 
Eigenschaft
 
Hast du vlt das "http://" am Anfang vergessen?
 
eigentlich schon in allen Kombinationen probiert.
Ich verstehs nicht xD
 
Weil bei mir geht es... Welche URL gibst du denn ein?
 
Du musst die Adresse der MP3 Datei eingeben^^
 
übel ^^
und wie bekommt man die ?
hab ich ja noch nie gehört ^^
 
Ich glaub, das was du vorhast, wird damit nicht gehen. Das ist hier gedacht, wenn du irgendwo MP3s hast, die du einbauen willst.
Wenn du Songs aus Myspace Profilen willst, musst du den Myspace Player benutzen.
 
nene, das geht mein ich.

am ende wenn man ne palylist hat, kann man auf save playlist klicken und dann bekommt man nen code. und damit kann man den denk ich bei mysapce einfügen.


ok, ich glaub man muss sich da anmelden um den code am ende zu bekommen, aber wie die lieder findet der ja trotzdem nich, weil ich nicht weiß wie man ne url von nem lied bekommt ^^

aber ich probier nochma ^^
 
Aber du willst ja Songs von Myspace Profilen einbauen. Und da bekommst du die Adresse der MP3 nicht. Daher glaub ich nicht, dass das geht.
 
hm, naja schade halt ^^.

dank dir trotzdem.
 
Du musst die URL von der mp3 Datei eingeben die du verlinken willst, nicht die Website!
 
ok, ich glaub man muss sich da anmelden um den code am ende zu bekommen, aber wie die lieder findet der ja trotzdem nich, weil ich nicht weiß wie man ne url von nem lied bekommt ^^

Es ist nicht möglich die Streams von MySpace über das Protokoll rtmpe abzufangen. Also bekommst du niemals die Mp3s selber; du kannst dir nur den Quellcode für den gesamten Player rauskopieren und woanders einbinden.
 
ich weiß nur das manche leute uaf myspace nen palyer haben wo einfach mehrere lieder von verschiedenen bands drin sind die nacheinander abgespielt werden, die die sich zusammengestellt haben.
das wollte ich auch.
 
ich weiß nur das manche leute uaf myspace nen palyer haben wo einfach mehrere lieder von verschiedenen bands drin sind die nacheinander abgespielt werden, die die sich zusammengestellt haben.
das wollte ich auch.

Das ist bereits mit dem MySpacestandardplayer möglich. Bloß haben den nur die Amis freigeschalten bekommen momentan.
Alle anderen Lösung sind illegal, da die MP3s auf irgendwelchen Onlinehosts upgeloaded wurden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben