Yamaha APX-4A an den Verstärker anschließen/Batteriefach Abdeckung??

M
m86b
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.03.13
Registriert
02.01.10
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo Leute!

Ich besitze eine Yamaha APX-4A (Western mit Tonabnehmer) und beabsichtige die nun auch mal am Verstärker auszuprobieren. Es sieht mir ganz danach aus als bräuchte ich dafür eine 9V Batterie und irgendeine Abdeckklappe für das Batteriefach, die ich jedoch nicht habe. Bekommt man die von irgendwo als Ersatzteil?
 
Eigenschaft
 
Naja die Klappe brauche ich ja offensichtlich nur wenn ich sie anschließen will. Aber: Ja.
Bisher hab ich nur ohne Amp gespielt. Danke für den Hinweis!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben