Yamaha BB414 + P-Pickguard

Cordx
Cordx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.06.08
Registriert
12.09.05
Beiträge
19
Kekse
0
Ort
Lutterloh (bei Celle)
Hey, ich besitze einen Yamaha BB414 in WineRed und wollte gerne ein Precision-Bass-Schlagbrett in schwarz oder red tortoise draufsetzen. Nun ist aber die Frage, ob das überhaupt passt von der Maßen des Pickups, des Halses und den Reglern. Hat das schon mal jemand ausprobiert? Weiß ansonsten jemand, wo man entsprechende Schlagbretter ohne Fräsungen bekommt?
MfG Cord
 
Eigenschaft
 
Ein normales P-Schlagbrett wird wohl nicht passen. Die Korpusform vom BB ist ja doch ein bisschen anders.
Pickguard-Rohplatten zum Selberschnitzen gibt's bei verschiedenen Anbietern. Googel einfach mal nach "Pickguard Rohmaterial".
 

Anhänge

  • my_sx-010_a.jpg
    my_sx-010_a.jpg
    189,8 KB · Aufrufe: 276
hey, habe mal ein wenig im internet geguckt.....aber für mich wäre wahrscheinlich ein precision-pickguard ohne fräsungen besser, dass ich dann nur noch potis und pickup ausschneiden muss. gibt es sowas irgendwo zu bestellen?
mfg cord
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben