Yamaha F 310 - Shops -

  • Ersteller k.o.t.h
  • Erstellt am
k.o.t.h
k.o.t.h
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.12
Registriert
04.12.07
Beiträge
53
Kekse
0
Hallo,

ich will nun auch anfangen Gitarre zu spielen und habe mich dabei für Westerngitarren entschieden, da ich gerne mobil mit meiner Gitarre sein will und nicht immer nen amp in nem kleinen roten wägelchen hinterher ziehen möchte ;) dazu kommt eben noch das ich atm nicht das geld für beides habe (e-git und amp). Unterricht nehme ich fürs erste bei nem Bekannten meiner Eltern (hat ne kleine band). Die Git die ich mir nun nach einigem wühlen in shops und hier im forum ausgesucht habe für den anfang ist die die Yamaha F 310.

da es bei mir in der nähe (Hameln) meines wissens keine musikfachgeschäfte gibt will ich sie im Internet bestellen. dabei bin ich auf recht unterschiedliche preise gestoßen.

Bei Thomann soll nach meiner erkenntnis das selbe set 149€ kosten
https://www.thomann.de/de/search_dir.html?sw=Yamaha+F310

bei musik-service 129€
http://www.musik-service.de/Search-Yamaha+F310-SECx0xI-src0de.aspx

deshalb würde meine entscheidung eben auf musik-service fallen (hey, immerhin etwas gespart :D ) oder sollte man dort dann doch eher thomann wählen weil jemand schlechte erfahrungen mit MS gemacht hat?

irgendwoher muss der günstigere Preis ja kommen, nech?

gruß k.o.t.h
 
Eigenschaft
 
Hi und Willkommen am Board,

wie es aussieht gibts verschieden Ausführungen dieser Gitarre.

Diese hier hört sich recht ähnlich der im MS an: https://www.thomann.de/de/yamaha_f310_na.htm

und kostet auch das gleiche. Vorteil sind also noch die Zubehörteile von MS.

Zusätzlich kannst du noch hier im Board nen "Meckerthread" starten wenns Probleme bei der Lieferung / Abwicklung gibt. :D

In beiden Fällen hast 30 Tage Money-Back d.h. anspielen und zurück schicken wenns nicht passt. :great:

Greetz
Tom
 
Ok, dann danke für die schnelle antwort!

Mal sehen was drauß wird ^^
Scheint sich ja bei Thomann einfach nur um die Farbbezeichnung zuhandeln und nicht um nen anderen Modeltyp :redface:
 
na hört sich an wie natur, was ja der Farbe entspricht.

Danke für die Bewertung, auch wenns noch keine Punkte gibt :great:
 
dafür nicht ;)

schnelle antwort + was ich gebraucht habe und noch ne empfehlung.... muss die weihnachtszeit sein :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben