Yamaha F 310

  • Ersteller snowguard
  • Erstellt am
S
snowguard
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.07.04
Registriert
25.07.04
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo

ich möchte gerne mit dem Gitarrespielen anfangen. Nur habe ich keine Ahnung von Gitarren :(

Naja ich habe hier nen bissel gelesen und da bin ich auch auf diese Gitarre gestossen
Yamaha F 310
Was haltet ihr von der Gitarre? Bei ciao.de habe ich eine gute Meinung gelesen.
Und wie ist das Zubehör das dabei ist?

MFG
Snowguard
 
Eigenschaft
 
ha, wer hier antwortet stirbt ! genau das selbe habsch nämlich auch gefragt vor 2 tagen, und bei mir antwortet keine sau :D .
Nicht so ernst nehmen, Rouven

edit: sorry, hatteste ja in meinen thread schon reingeschroben. ok, dann antworet halt hier oder da, egal ;)
 
snowguard schrieb:
Hallo

ich möchte gerne mit dem Gitarrespielen anfangen. Nur habe ich keine Ahnung von Gitarren :(

Naja ich habe hier nen bissel gelesen und da bin ich auch auf diese Gitarre gestossen
Yamaha F 310
Was haltet ihr von der Gitarre? Bei ciao.de habe ich eine gute Meinung gelesen.
Und wie ist das Zubehör das dabei ist?

MFG
Snowguard

die F-310 ist eine der meistverkauften Gitarren für Leute, die eine einfache aber dennoch gut spielbare Gitarre suchen. Sie klingt sogar recht ordentlch. Das Zubehör ist nix besonderes - dafür ist die Gitarre aber wirklich besser als man es erwarten würde
 
Hi,

kauft die Klampfen ungesehen besser nicht von Privat.
Wenn es ein Händler ist, ok.
Ansonsten ist das ein Glücksspiel.

JO
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben