Yamaha PSR-280

  • Ersteller Sergio HC
  • Erstellt am
S
Sergio HC
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.09.21
Registriert
16.12.14
Beiträge
11
Kekse
0
Hallo

Kann mir einer sagen wie man bei diesem Keyboard die Stimme der Begleitautomatik ändert ?
Ich hab in der Bedienungsanleitung gelesen aber irgendwie finde ich nix passendes dazu.

Danke
 
Eigenschaft
 
Meine Erfahrung mit so alten Arrangern in einer so niedrigen Preisklasse ist, daß bei jedem Style die Klänge der Begleitung bombenfest vordefiniert und nicht veränderbar sind. Ist klar, eine Piano-Figur braucht einen Klavierklang, beim Swing wird der Baß von einem akustischen Kontrabaß gespielt, die Rock&Roll-Gitarre ist eine entsprechende E-Gitarre usw.


Martman
 
Ahh, ok . Ich hab mir schon so etwas gedacht. Danke für deine AW.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben